Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weniger Sex wegen Kinder?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weniger Sex wegen Kinder?

    Hallo,
    Seit dem unser Sohn, der jetzt mittlerweile schon 2,5 Jahre geworden ist, leidet bei mir und meiner Frau die Sexualität
    Gibt es irgendwelche Gründe dafür bzw. mich würde einmal interessieren ob dieses Problem einige Eltern hier in diesem Forum auch auch habe?

  • #2
    Vielleicht liegts ja an der "Routine", die auf Dauer auch nicht mehr reizvoll ist. Versuche doch etwas Würze reinzunbringen und überrasche deine Partnerin mit etwas Besonderemlg

    Kommentar


    • #3
      Hi!

      Kennst du den Grund?


      Ich als Frau hatte einfach keinen Lust weil ich voll fertig und müde und überarbeitet war. Mein Partner hat sich damals als meine Kinder damals so klein waren, recht wenig in "meine Arbeit" eingebracht.

      Sprecht miteinander darüber.

      Kommentar

      aehnliche adsense

      Einklappen
      Lädt...
      X