Aktuelle Beiträge

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich werde "Stiefmutter"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich werde "Stiefmutter"

    Hallo,
    ich hoffe ich habe die Kategorie richtig ausgewählt.
    Kurz zu meiner Situation. Ein Mann ist wieder in mein leben getreten, den ich sehr schätze und mit dem ich mir vorstellen kann, eine langfristige Beziehgung zu führen. Mein Problem: Er hat aus seiner Ehe ein c.a. einjähriges Kind und ich kann mit Kindern nicht umgehen.

    Ich würde mir wikrlich wünschen, dass die Beziehung funktioniert und es wäre sehr schade, dass es "nur" wegen dem Kind nicht funktionieren würde. Dass er mit seiner Ex noch Kontakt haben wird ist mir klar und ich würde auch nie wollen, dass er seine Kinder vernachlässigt.

    Ich habe noch nie einen Kinderwunsch gehegt und hätte auch neue Bekanntschaften, die Kinder haben emotional nie so nah an mich ran gelassen. Aber ja, jetzt ist es soweit. Für mich waren Kinder immer bissi wie Aliens, weil ich da wirklich sehr unfähig bin.

    Habt ihr Büchertipps, welche mich auf den Umgang mit Kindern vorbereiten? Ich hab in keinen Fall vor mich als Mama aufzuspielen, aber ich hätte gerne bisschen wissen, was mich beruhigt und eine überforderung vorbeugt.

    LG Bella

Auch diese Artikel könnten dich interessieren:

Ähnliche Beiträge

Einklappen

Aktuelle Beträge

Einklappen

Lädt...
X