Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

eine Frage...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: eine Frage...

    Ich liebe Kinder und wollte immer mindestens 2 haben...
    Nur jetz is die angst da, es nicht zu schaffen, da ich allein bin.
    Ich hab auch Angst das ich diese Entscheidung irgendwann bereuen werde...
    Warum ich so überlege ist, dass ich mich überhaupt nicht schwanger fühle und es nicht glauben kann das ich es bin...
    Irgendwie hoffe ich noch immer zu träumen..... Auf der anderen Seite denke ich, wow kaum zu glauben ich werde Mama....
    ach

    Kommentar


      #17
      Re: eine Frage...

      Zitat von jennifer86
      Ich liebe Kinder und wollte immer mindestens 2 haben...
      Nur jetz is die angst da, es nicht zu schaffen, da ich allein bin.
      Ich hab auch Angst das ich diese Entscheidung irgendwann bereuen werde...
      Warum ich so überlege ist, dass ich mich überhaupt nicht schwanger fühle und es nicht glauben kann das ich es bin...
      Irgendwie hoffe ich noch immer zu träumen..... Auf der anderen Seite denke ich, wow kaum zu glauben ich werde Mama....
      ach
      Das mit der Angst verstehe ich auch nur zugut.
      Meine 2 Jungs waren beide mehr oder weniger geplant, und ich hatte trotzdem Angst. Das ist auch gerechtfertigt, denn immerhin ändert sich damit das ganze Leben.
      Aber ich glaube wenn Eltern und Freunde hinter dir stehen dann kannst du gar nicht so alleine sein. Der richtige Mann kommt sicherlich auch noch - ein Kind is heutzutage kein Hinderniss mehr.

      Und sei froh das du dich noch nicht schwanger fühlst. Das kommt eh früh genug das dir von Essensgeruch ganz übel wird

      Und das mit Entscheidung bereuen is auch so ne Sache. Von Frauen die Kinder haben habe ich fast noch NIE gehört das sie es bereuen. Von Frauen die abgetrieben haben, hab ich das jedoch schon sehr oft gehört !!

      lg

      Kommentar


        #18
        Re: eine Frage...

        Ich habe noch ein paar Tage Zeit....
        Komisch ist ich rede davon, was ich alles nicht mehr darf und dann sag i wieder i weiß net ob ich es bekommen soll..
        Naja wir werden sehen was bis zum nächsten Arzttermin passiert..
        Ja unterstützung habe ich, das is klar...

        Davor hab ich Angst.. das ich es bereuen werde...

        Kommentar


          #19
          Re: eine Frage...

          Kommentar


            #20
            Re: eine Frage...

            Sicher ist das das kleineste Problem, aber wer wünscht sich nicht eine glückliche Familie und einen Vater für sein Kind??

            Ich nehme seit 6 Jahren die Pille und Kondom haben wir auch benutzt.......
            Dabei ist alles schief gegangen..

            Kommentar


              #21
              Re: eine Frage...

              Haltet mich jetz nicht für abergläubisch oder so, aber wenn trotz doppelter Verhütung (wenn richtig verhütet wurde) ein Baby ensteht dann würde ich das irgendwie als Schicksal ansehen - das das Baby enstanden ist obwohl es das eigentlich gar nicht sollte.

              lg

              Kommentar


                #22
                Re: eine Frage...

                an das habe ich auch schon gedacht....

                Kommentar


                  #23
                  Re: eine Frage...

                  Kommentar


                    #24
                    Re: eine Frage...

                    er würde sich wünschen das wir eine Familie werden, nur das kann ich mir nicht vorstellen.. am anfang war es super nur mit der zeit is er gleich wie mein ex geworden und das brauche ich nicht noch einmal, aber unterstützen würde er mich angeblich, ich weiß nur das es mit ihm sicher nicht einfach wird...

                    Kommentar


                      #25
                      Re: eine Frage...

                      Eins kann ich dir sagen : Es kommt meistens NIE so wie man es sich vorstellt.

                      Ich wollte früher NIE Kinder haben und jetz hab ich 2 von diesen Exemplaren daheim sitzen :

                      Kommentar


                        #26
                        Re: eine Frage...

                        NIE???

                        und dann gleich 2.. gggg
                        stimmt kommt immer anders

                        Kommentar


                          #27
                          Re: eine Frage...

                          die 2 sind wirklich entzückend

                          Kommentar


                            #28
                            Re: eine Frage...

                            Zitat von jennifer86
                            NIE???

                            und dann gleich 2.. gggg
                            stimmt kommt immer anders
                            Als Kind und Jugendliche hab ich zu meiner Mutter immer gesagt das ich KEINE Kinder will. Ich hab auch seeeehr selten mit Babypuppen gespielt wie die anderen Mädchen.
                            Dann mit 15 hat mich mein Chef mal gefragt ob ich Kinder möchte (war grad wenig zu tun in der Firma) und ich habe auch gesagt: NEIN !!!!!! Konnt ich mir überhaupt nicht vorstellen. War und bin ja auch nicht der geborene Mutter-Typ.

                            Dann hab ich mit 16 meinen jetzigen Mann kennengelernt und und plötzlich wollt ich doch ein Kind. Nach dem 1. Kind wollte ich NIE WIEDER (aufgrund der schweren Geburt) ein 2. Kind haben. 2 1/2 Jahre nach dem 1. Kind verspürte ich dann doch wieder einen Kinderwunsch - wie gesagt, es kommt immer alles anders als man denkt.

                            lg

                            Kommentar


                              #29
                              Re: eine Frage...

                              Wahnisnn... und jetz bist froh das du deine Zwerge hast

                              Kommentar


                                #30
                                Re: eine Frage...

                                Zitat von jennifer86
                                Wahnisnn... und jetz bist froh das du deine Zwerge hast
                                Na sicher. Zurzeit sind sie zwar sehr anstrengend und ich bin oft nahe am explodieren aber hergeben würd ich sie trotzdem nie wieder. Sind ja MEINE Monster

                                So, ich bin dann mal wieder weg. Kilian ist wieder wach und mein Magen knurrt auch !!

                                Baba

                                Kommentar

                                aehnliche adsense

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X