Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie habt ihr euch kennen gelernt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie habt ihr euch kennen gelernt?

    Hey Mädl´s!
    Wollte mal fragen wie ihr eure liebsten kennen gelernt habt?

    Ich bin damals mit ihm in die gleiche BS-klasse gegangen und nach ein paar wochen haben wir uns angefreundet ... aus der Freundschaft wurde dann schnell Liebe
    Wir waren dann gerade mal ein paar tage zusammen bin ich für 8tage nach london geflogen
    War aber nicht schlecht weil ich eigentlich keine Beziehung wollte da die vorherige eher schlecht gelaufen ist und ich zeit für mich wollte... und in den 8tagen weit weg konnte ich mir klar werden was ich möchte! Naja ich hab mich für die beziehung entschieden!

    Bin schon gespannt auf eure geschichten

    #2
    Re: wie habt ihr euch kennen gelernt?

    find ich schön - deine Geschichte....


    ...meine folgt, sobald mein Traummann wieder auftaucht!

    Kommentar


      #3
      Re: wie habt ihr euch kennen gelernt?

      nette idee...

      leider hab ich keine sehr romantische geschichte zu erzählen:

      bei uns war´s so... er war ein freund meines bruders...
      er hatte sich sehr um mich bemüht, ich war einfach noch ein "dummes junges eingebildetes" mädl... und sagte immer:
      ICH WILL EINEN FESCHEN MANN, NICHT SOOO EINEN
      tja, wie sagt man schön, wo man hinspuckt - leckt man auf...
      ich brauchte wirklich einige zeit, bis ich begriff, der will mich, der ist nett, der ist der richtige...
      ich glaub nach einigen monaten hab ich´s dann doch gecheckt und hab mich auf eine beziehung eingelassen.

      jetzt lieb ich ihn mehr als alles andere auf der welt

      gut das mein schatz ein sturschädl ist, und nicht aufgibt!!
      wer weiß, was sonst aus mir geworden wär .............

      Kommentar


        #4
        Re: wie habt ihr euch kennen gelernt?

        Aaaalso, das wird länger :P

        Nachdem mein Ex mich nach 3,5 Jahren abservier hat und ich nach Wien zog, war ich sehr einsam. Da hat mir mein Ex die SEite "websingles" empfohlen.... dort hab ich mich recht rasch mit der Seitenbetreiberin (leicht) angefreundet, und als sie Werbung machte für die Band Sextiger, die ein Covergirl suchten, hab ich mich beworben. Bin genommen worden *gg* jedenfalls war ich dann bei einigen Konzerten und am Cover (angemalt als Tiger, Bodypainting) dabei, woraufhin mich der Sänger zu seinem Geburtstags-Konzert im Planet Music einlud. Ich muss dazusagen, es war nicht unbedingt meine Musik - ich wär also ohne diese EInladung NIE dort gewesen. Und an dem Abend konnte der Schlagzeuger der Band wegen einer Knieverletzung nicht spielen - und als Ersatz war Alex da er ist mir schon backstage aufgefallen, aber da war er so konzentriert, hat mich voll ignoriert *gg* nach dem Konzert saßen wir alle oben zusammen am Tisch, da war er mir gegenüber - aber nur kurz, nach einiger Zeit schon kletterte er über den Tisch zu mir und wir haben geredet, geredet, geredet - über Gott und die WElt. So intensiv, dass alles herum verschwand (nachher hat mir eine Freundin erzählt, ich wäre mehrfach gerufen worden - habs voll net gehört, hahaha) .... um 2 Uhr herum wollte ich dann langsam heim, hat er angeboten, mich zu fahren.... wir sind dann sicher noch mal 1 Stunde oder länger vor der Haustür gestanden und haben im Auto geredet. Dann hab ich ihn noch gefragt, ob er mit raufkommt... dann haben wir weitergeredet, bis ca halb 5 oder 5 - wir mussten aber am nächsten Tag beide arbeiten *gg* also ging er dann.... und fragte schüchtern, ob er mich am nächsten Tag anrufen darf hab dann ein Bussi auf die Wange bekommen, das war alles
        Am nächsten Tag hat er angerufen, wir sind zu ihm gefahren, und er hat die Musik DVD "Dreamtheater-Scenes from a memory" eingelegt. Während des Schauns hab ich dann gefragt, ob ich mich anlehnen darf... voll schüchtern, hahaha (eigentlich gar net meine Art).... tja, was soll ich sagen.... ab diesem Abend hab ich nie wieder zu hause geschlafen. Er hat mir eine elektr. Zahnbürste geschenkt und am nächsten Tag war die Hälfte seines Kastens für mich leergeräumt nach 1 Monat hab ich die Wohnung gekündigt..... ich finde, das war Schicksal und wir sind superhappy, auch im 7. Jahr

        Kommentar


          #5
          Re: wie habt ihr euch kennen gelernt?

          schöner thread - schön zu lesen

          also, ich war immer der meinung, das man beim fortgehen keine gscheiden männer kennenlernt. meine freundinnen haben da immer nur flaschen abgeschleppt aber ich sollte noch eines besseren belehrt werden...

          ich war damals, im sommer 2002, in einer beziehung die eher schlecht als recht lief. mein damaliger freund hatte geld- und drogenprobleme, ich hab immer wieder versucht ihn aus dem sumpf rauszuziehen. heut bin ich froh, das er mich nicht mit runter gezogen hat. naja, dann waren wir getrennt, wieder zusammen, getrennt....und da hab ich meinen jetztigen mann kennengelernt. ich hab ihm gesagt, ich sei single...was ja quasi auch stimmte, denn mein ex+ich waren zwar getrennt zu dem zeitpunkt, haben uns aber noch die wohnung geteilt...kompliziert sag ich euch!

          aber es hat von der ersten sekunde an, wo wir uns durch zufall in einer DISCO (!!) beim fortgehen kennengelernt haben, gefunkt. in seiner nähe war alles egal, ich hab mich so wohl gefühlt, ich hab einfach gewusst das ist DER MANN!

          sein freund und meine freundin, über die wir uns kennen gelernt hatten, hatten nur ein kurzes intermezzo miteinander, aber das mit uns das war anders, das war echt!

          so bin ich bei meinem ex ausgezogen, zu meinen eltern nachhause. na das war vielleicht eine umstellung, puh, wieder daheim bei mama+papa....!!

          meine "freunde" haben nicht verstanden, warum ich das mache. ich konnte denen 10000mal erklären dass ich eben weiß, das mein schatz der mann ist mit dem ich glücklich werden will und werde. dass das die liebe ist, die man nicht so leicht findet, das ich diesen mann nicht mehr gehen lassen möchte.

          ich hab nicht nur meinen jetzigen mann gefunden - sondern auch gemerkt, wer meine echten freunde sind.
          ein gewinn auf ganzer linie

          nach 6 jahren haben wir uns verlobt, ein jahr drauf (im verflixten 7. jahr *ggg*) geheiratet (2009), und nun nach 8 jahren beziehung werden wir eltern...schön

          puh, das ist aber nun länger geworden als beabsichtigt *g*

          Kommentar


            #6
            Re: wie habt ihr euch kennen gelernt?

            Zitat von LadyAngel
            Aaaalso, das wird länger :P

            Nachdem mein Ex mich nach 3,5 Jahren abservier hat und ich nach Wien zog, war ich sehr einsam. Da hat mir mein Ex die SEite "websingles" empfohlen.... dort hab ich mich recht rasch mit der Seitenbetreiberin (leicht) angefreundet, und als sie Werbung machte für die Band Sextiger, die ein Covergirl suchten, hab ich mich beworben. Bin genommen worden *gg* jedenfalls war ich dann bei einigen Konzerten und am Cover (angemalt als Tiger, Bodypainting) dabei, woraufhin mich der Sänger zu seinem Geburtstags-Konzert im Planet Music einlud. Ich muss dazusagen, es war nicht unbedingt meine Musik - ich wär also ohne diese EInladung NIE dort gewesen. Und an dem Abend konnte der Schlagzeuger der Band wegen einer Knieverletzung nicht spielen - und als Ersatz war Alex da er ist mir schon backstage aufgefallen, aber da war er so konzentriert, hat mich voll ignoriert *gg* nach dem Konzert saßen wir alle oben zusammen am Tisch, da war er mir gegenüber - aber nur kurz, nach einiger Zeit schon kletterte er über den Tisch zu mir und wir haben geredet, geredet, geredet - über Gott und die WElt. So intensiv, dass alles herum verschwand (nachher hat mir eine Freundin erzählt, ich wäre mehrfach gerufen worden - habs voll net gehört, hahaha) .... um 2 Uhr herum wollte ich dann langsam heim, hat er angeboten, mich zu fahren.... wir sind dann sicher noch mal 1 Stunde oder länger vor der Haustür gestanden und haben im Auto geredet. Dann hab ich ihn noch gefragt, ob er mit raufkommt... dann haben wir weitergeredet, bis ca halb 5 oder 5 - wir mussten aber am nächsten Tag beide arbeiten *gg* also ging er dann.... und fragte schüchtern, ob er mich am nächsten Tag anrufen darf hab dann ein Bussi auf die Wange bekommen, das war alles
            Am nächsten Tag hat er angerufen, wir sind zu ihm gefahren, und er hat die Musik DVD "Dreamtheater-Scenes from a memory" eingelegt. Während des Schauns hab ich dann gefragt, ob ich mich anlehnen darf... voll schüchtern, hahaha (eigentlich gar net meine Art).... tja, was soll ich sagen.... ab diesem Abend hab ich nie wieder zu hause geschlafen. Er hat mir eine elektr. Zahnbürste geschenkt und am nächsten Tag war die Hälfte seines Kastens für mich leergeräumt nach 1 Monat hab ich die Wohnung gekündigt..... ich finde, das war Schicksal und wir sind superhappy, auch im 7. Jahr
            sehr schön deine geschichte.
            also wir haben uns im urlaub kennengelernt über gemeinsame freunde,nicht sehr aufregend zu erzählen.
            aber jetzt bin ich froh meinen mann zu haben, wir sind jetzt sieben jahre glücklich verheiratet.ich hätte keinen besseren haben können.

            Kommentar


              #7
              Re: wie habt ihr euch kennen gelernt?

              @ lady angel also das ist wirklich süß, vor allem mit der zahnbürste *schmelz*

              bei mir wars eher zufall, der beste freund meines mannes hatte im skiurlaub seine freundin kennengelernt und dadurch waren sie öfter in salzburg und meine beste freundin arbeitete in einer schirmbar. sie hat auch meinen mann aufgerissen quasi, aber meinte dann wir würden besser zusammenpassen und als ich sie mal besucht habe, haben wir uns einen spaß erlaubt mit ihm, ich schrieb ihm eine sms:

              1000 küsse dein gewinn, wenn du errätst, wer ich bin

              natürlich tippte er gleich auf meine freundin - aber von dem tag an haben wir stundenlang telefoniert und sms geschrieben, ein jahr später zog er zu mir nach salzburg, 2008 haben wir geheiratet und ein monat später gingen wir zurück nach niederösterreich und haben ein haus gebaut ..

              und ich war immer davon überzeugt, dass fernbeziehungen nicht funktionieren *lach*

              seither kann ich nur raten: PASST BLOSS AUF, WEM IHR NE SMS SCHICKT

              edit: übrigens haben wir am montag unseren 2. hochzeitstag *freu*

              Kommentar


                #8
                Re: wie habt ihr euch kennen gelernt?

                Ich hab meinen GG schon vor 10 Jahren kennen gelernt über meine beste Freundin mit der ich ind Berufschule gegangen bin, weil er war/ist ihr Bruder.

                Das 1. Jahr hamma uns aber nur 1-2 mal gesehen und nix von einander gehalten.
                Irgendwann im 2. Jahr simma dann alle gemeinsam fort gewesen und da hats dann gefunkt. Seitdem sind wir unzertrennlich.

                In genau 6 Tagen sind wir schon 9 Jahre zusammen.
                Seit 7 Jahren Eltern.
                und seit 5 Jahren verheiratet.

                Ja, und meine beste Freundin wurde meine Schwägerin. Nur das wir wegen einiger Differenzen keine besten Freundinnen mehr sind sondern nur noch Schwägerinnen.

                lg

                Kommentar


                  #9
                  Re: wie habt ihr euch kennen gelernt?

                  edit: übrigens haben wir am montag unseren 2. hochzeitstag *freu*
                  hach schön! dann wünsch ich euch einen schönen 2. hochzeitstag!!

                  Kommentar


                    #10
                    Re: wie habt ihr euch kennen gelernt?

                    moiii das sind ja alles echt schöne geschichten!

                    Kommentar


                      #11
                      Re: wie habt ihr euch kennen gelernt?

                      ma herziiige geschichten ))

                      also als ich meinen kennengelernt hab war alles seeeehr kompliziert.. hab damals noch bei meinem ex gewohnt der mich aber nur ausgnutzt hat.. hab durch meinen ex angefangen bei einer seite im internet romy und holly zu spielen und da hab ich halt mitn jürgen dann gespielt.. er hat mich immer gwinnen lassen haha und dann ham ma halt mal im msn geschrieben.. er wohnte in oö und ich in wien..

                      okay.. ca 2 wochen haben wir hin und hergeschrieben, jeden tag stundenlang telefoniert.. und dann fragte er mich "was is willst dich mal treffen?" und ich hab mir halt gedacht, verlieren kann ich eh nix mehr.. ein wochenende drauf is er dann nach wien gekommen mit einem freund. wir sind am schwedenplatz fortgegangen, das hat ihm und seinem freund aber gar nicht getaugt, denn bei ihnen warn grad die ur festln (eh klar am land haha).. okay dann fragte er mich "willst noch mitfahrn zu uns auf ein festl".. sichaaa, is eh glei um die ecke.. aber was solls ich bin mitgefahren.. normal mach i ja sowas net weil i da eher vorsichtig bin.. bin dann mitgefahren, wir waren noch auf einem fest und in einem cafe - voll laaaang.. dann haben wir bei dem freund übernachtet.. am nächsten tag wollt ich dann von pöchlarn heimfahren, da fragt mich jürgen "geeeh, i finds so schöön mit dir, magst net noch mitkommen, nur heute...".. seit dem tg wohn ich dort hahahaaa.. paar tage später hab i ma dann von daheim meine tierchen geholt und meine sachn gepackt und - adee wien..

                      wir sind jetzt über 3 jahre zusammen - leider hatten wir auch SEHR schwierige zeiten, streiten sehr oft.. wir können irgendwie net miteinander aber auch nimma ohne einander.. ich hoffe, dass es wieder PERFEKT wird und wir freuen uns schon auf unser 1. baby )

                      Kommentar


                        #12
                        Re: wie habt ihr euch kennen gelernt?

                        wow khiaa, was für eine geschichte...!!
                        wir hatten zwischendurch auch mal eine phase da haben wir NUR gestritten, da hab ich oft am happy-end gezweifelt (war da als mein mann die diagnose "MS" bekam, vor 5 jahren), aber wir haben auch das gemeistert!!

                        und ihr werdet es auch meistern - wenn euer zwerg mal da ist, habts eh keine zeit mehr zu streiten

                        Kommentar


                          #13
                          Re: wie habt ihr euch kennen gelernt?

                          ja das seh ma eh wies weitergeht.. mal rennts gut mal net so super.. muss aber ehrlich sagen, das ich mich schon erkundigt hab, wie es alleine weitergehn könnte.. weil wir oft echt so phasen haben wo ich so aufreg, dass des sicher auch net gut fürs baby is... und ich hatte in der 25ssw vorzeitige wehen, mein arzt hat gmeint i soll stress meiden.. mal schaun wies weitergeht.. besser als früher is schonmal, aber ganz so wie ich mir eine "gute" beziehung vorstell is no net

                          Kommentar


                            #14
                            Re: wie habt ihr euch kennen gelernt?

                            moooiiii flower eine echt super super schöne geschichte ... wie im Märchen

                            Kommentar


                              #15
                              Re: wie habt ihr euch kennen gelernt?

                              Zitat von Sunshine1982
                              edit: übrigens haben wir am montag unseren 2. hochzeitstag *freu*
                              hach schön! dann wünsch ich euch einen schönen 2. hochzeitstag!!

                              vielen vielen dank! wir gehen morgen ins casino, bin schon total gespannt ich war noch nie dort und hab keine ahnung, was ich anziehen soll

                              Kommentar

                              aehnliche adsense

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X