Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bei uns gibt es heute...

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Re: Bei uns gibt es heute...

    das sind spätzle mit ganz "räßem" käse (scharf und mega würzig - stinkt ziemlich *g*)
    und das wird "geschichtet" - zuerst spätzle, dann käse drauf, wieder spätzle und dann geröstete zwiebel

    schmeckt total lecker!!!! (ist aber natürlich ein deftiges, schweres essen)
    spezialität aus vlbg!

    Kommentar


      Re: Bei uns gibt es heute...

      Kääääsnknöpfle gibts bei uns morgen

      Kommentar


        Re: Bei uns gibt es heute...

        also ich mach heut einfach thunfisch salat!!
        Wenn so heiß ist brauchen wir nicht mehr!!

        Kommentar


          Re: Bei uns gibt es heute...

          tja, da es bei uns heute so extrem heiß war, haben wir auch umdisponiert - haben schwammerl-ragout gemacht!
          am abend gibts jetzt für mich reste und mein schatzi hatte nur ein wurstbrot!

          morgen werden wir am mittag nur ein süppchen essen, da wir am abend mit den nachbarn grillen - dann können wir dort richtig mampfen


          viel spaß

          Kommentar


            Re: Bei uns gibt es heute...

            menschenskind - was für eine ernährung


            *igittigitt* ich mag das nicht mal.........

            Kommentar


              Re: Bei uns gibt es heute...

              Zitat von Babyyy22
              Momentag komm ich weder zum Kochen noch zum ESSEN

              Wenn die kleine shcläft fahr ich schnell mitn KW zum Billa und kauf mir eine Leberkässelmmel. Und das wars auch shcon wieder mitn essen

              Ich werd bald verhungern
              Das ändert sich dann wenn deine kleine größer ist und schon ordentlich mitißt.
              ICH und GG könnten sich eigentlich auch nur von Wurstsemmeln und Co. ernähren aber für die Kinder muss schon was "gscheites" am Tisch. Sihcer gibts auch mal Wurstsemmeln aber das ist eher die Ausnahme.

              lg

              Kommentar


                Re: Bei uns gibt es heute...

                Zitat von Babyyy22
                Freu mich schon wenns mit essen kann, und mich in RUHE kochen lässt
                Naja, bei Kilian kann ich nicht wirklich in Ruhe kochen. Der tut so als ob er verhundern würde und sekiert mich die ganze Zeit das er schon was essen will. Und DANN wenn das Essen fertig is kann ers net abwarten bis es abgekühlt ist. Und WENN es dann abgekühlt ist, ißt er ein paar bissen und mag dann nimmer (zum Glück nicht immer)

                Jetz in den ferien mach ichs meistens so das ich den Kindern ne DVD anschauen lasse damit ich in Ruhe kochen kann. Bei Nico gehts auch gut aber Kili kommt trotzdem hin und wieder in die Küche und hetzt mich

                Kommentar


                  Re: Bei uns gibt es heute...

                  so gehts mir bei rhea auch *g*
                  aber sonst darf sie mitkochen bzw. zuschauen, dann gehts gleich besser

                  jetzt ist LG zuhause und dann wechseln wir ab *g*
                  ist echt toll, einen mann zu haben, der so gut kochen kann!!!!!!

                  Kommentar


                    Re: Bei uns gibt es heute...

                    Wir grillen heute u danach gibts ne selbstgemachte Sachertorte,
                    da mein Bruder am MO Geburtstag hat

                    Kommentar


                      Re: Bei uns gibt es heute...

                      Wir haben uns heute nur was vom Chinesen geholt. Waren heute im Böhmischen Prater weil Nico morgen geburtstag hat.

                      Kommentar


                        Re: Bei uns gibt es heute...

                        Lady:wie wünschen nico auch alles gute zum geburtstag lg michelle niklas raffaela und conny

                        Kommentar


                          Re: Bei uns gibt es heute...

                          Dankeschön an alle !!!!

                          Kommentar


                            Re: Bei uns gibt es heute...

                            Ich steh mas im Moment total auf Cous Cous mit Hühnergeschnetzelt und dazu eine gute Sauce mit Gemüse
                            Des gibts jede Woche mal, weil geht schnell und ist sooo lecker.

                            Kommentar


                              Re: Bei uns gibt es heute...

                              Zitat von Babyyy22
                              Zitat von *Alex*
                              Ich steh mas im Moment total auf Cous Cous mit Hühnergeschnetzelt und dazu eine gute Sauce mit Gemüse
                              Des gibts jede Woche mal, weil geht schnell und ist sooo lecker.
                              Was ist das????????
                              Cous Cous ist sowas wie Reis, Hirse, Buchweizen.
                              Kanns ned genau sagen, aber sind so kleine Kugerl die man nur mit heißen Wasser aufgießt und ziehen lässt.
                              Lorenz mag des auch voll gern, braucht ma nicht pürieren, weils jetzt ganau die richtige größe hat, dass ers essen kann.

                              Musst mal beim Reis oder so schaun, da stehts eh drauf

                              Kommentar


                                Re: Bei uns gibt es heute...

                                Wenn ich Koche, versuche ich den Benjamin zu beschäftigen. Ich gebe ihm ein Kochlöfel und ein Topf. Da freut er sich immer weil er mithelfen kann

                                Kommentar

                                aehnliche adsense

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X