Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hellofresh Küchenbox Liefer-Angebot - Jemand Erfahrungen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hellofresh Küchenbox Liefer-Angebot - Jemand Erfahrungen?

    Nachdem ich leider nicht so viel Zeit zum Kochen habe/nicht immer neu nachdenken möchte bin ich heute über die Angebote von HelloFresh gestossen - Hat hiermit bereits jemand Erfahrungen bzw. mit ähnlichen Angeboten/Diensten?

    Zeitersparnis und alles frei Haus wären für mich deutliche Vorteile ...

    #2
    Ich würde dir empfehlen, eher frisch und selbst zu kochen - So bleibst du flexibel und kannst deine Lieben überraschen ...

    Kommentar


      #3
      Für mich ist das nix, ich schau viel zu gern durch meine Kochbücher.

      Kommentar


        #4
        Mich würde auch mal die Bewertung von diesem Lieferdienst interessieren. Die Seite sah gut aus. Außerdem kocht ihr doch frisch mit den Zutaten - Ihr bekommt halt alles was ihr dazu braucht abgewogen. Glaub teurer als der eigene Einkauf ist es allemal. Aber einen Versuch wert. Mal schauen, vielleicht gönne ich mir das im nächsten Monat mal.

        Kommentar


          #5
          Ich hab mir mal die Probebox bestellt und muss sagen, bis auf ein Gericht war alles lecker. Für besondere Anlässe finde ich das gar nicht schlecht. Aber für den Alltag würde ich mir das jetzt nicht bestellen.

          Kommentar

          aehnliche adsense

          Einklappen
          Lädt...
          X