Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geldgeschenke für Teenager?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geldgeschenke für Teenager?

    Hallo,
    unser Sohn wünscht sich nur noch Geld zu Weihnachten. Finde ich persönlich etwas unpersönlich. Einen Gutschein finde ich aber noch blöder. Meine Überlegung ist nun Geld und etwas dazu. Was würdet ihr sagen?

    #2
    Also ich finde Geld gar nicht so schlimm und mit einem zusätzlichem Geschenk hat es ja doch auch seine persönliche Note.

    Kommentar


      #3
      Wir schenken den großen mittlerweile auch Geld und immer noch eine kleine Überraschung. Meine Frau findet das nicht so toll aber ich denke so lernen sie auch mit größeren Summen umzugehen und fühlen sich für kurze Zeit "reich" das ist eigentlich ganz niedlich.

      Kommentar


        #4
        Wenn es dir zu unpersönlich ist, kombiniere es mit einem anderen kleinen Geschenk oder such dir Bastelideen für Geldgeschenke heraus. Wenn du das geld zuvor selbst faltest, wirkt es wieder ganz anders

        Kommentar

        aehnliche adsense

        Einklappen
        Lädt...
        X