Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umzug nach Graz

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umzug nach Graz

    Hallo,

    meine Frau und ich suchen schon akribisch nach einer Wohnung in Graz aber wir finden bis dato nichts. Unsere 2 Söhne und unsere Tocher brauchen jeweils ein eigenes Zimmer aber das ist gar nicht so einfach in Graz. Wir hätten schon eine Spedition dafür gefunden aber solange wir keine Konkreten Optionen für das neue Zuhause haben wird da erstmal gar nichts gemacht. Meine Frau will das nicht verstehen und wir streiten uns mittlerweile sehr häufig. Ich versuche ihr stets zu erklären, dass man eine Wohnung für 3 Kinder und ein Paar nicht leicht finden wird und vor allem wenn man sich einen finanziellen Rahmen gesetzt hat der sehr eng ist. Sie will das einfach nicht begreifen und wir finden seit Monaten nichts konkretes. Wisst ihr wo ich noch suchen könnte außer im Internet?

    Liebe Grüße


    Ivan

  • #2
    Hey Ivan,
    ich hoffe ihr habt mittlerweile eine Wohnung gefunden. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass die Wohnungssuche bei der derzeitigen Immobiliensituation ein schwieriges Unterfangen ist. Und das sich das ganze auch negativ auf eine Beziehung auswirken kann. Wir haben nämlich dasselbe durchgemacht als wir vor kurzem nach München gezogen sind. Wir haben uns auch richtig schwer getan eine Wohnung zu finden, die die richtige Größe hat und auch noch in unserer Preisklasse liegt. Haben auf den verschiedenen Immobilienportalen auch nichts gefunden. Erst als wir uns direkt an einen Bauträger gewendet haben, sind wir endlich fündig geworden. Ich kann nur jedem empfehlen, der zurzeit auf Wohnungssuche ist, direkt bei einem Bauträger anzufragen. Da hat man die besten Chancen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Paulinchen

    Kommentar

    aehnliche adsense

    Einklappen
    Lädt...
    X