Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stromanbieter wechseln

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stromanbieter wechseln

    Hallo,

    wir sind mit unserem aktuellen Stromanbieter sehr unzufrieden und wir würden gerne wechseln. Kennt jemand eine Vergleichsseite oder hat persönliche Erfahrungen mit einem bestimmten Anbieter im Raum Wien?

    Danke und Grüße

    #2
    Hi Kurro,
    also mit Anbietern im Raum Wien habe ich leider keine Erfahrungen. Da ich aus Klagenfurt komme und wir unseren Strom von den Stadtwerken Klagenfurt beziehen. Aber auch erst seit Kurzem. Ich würde dir empfehlen dir unterschiedliche Anbieter einfach einmal anzusehen. Auf den Seiten der Anbieter gibt es meist Formulare bei denen du deinen Verbrauch usw. eingeben kannst und dann mit deinem Anbieter vergleichen kann.

    Ich hoffe ich konnte dir damit etwas weiterhelfen.

    LG Julia

    Kommentar


      #3
      @kurro: Wie kann man mit einem Stromanbieter unzufrieden sein. Bei Handynetz Anbietern kann ich das ja noch verstehen.

      Kommentar


        #4
        Hallo Kurro!
        Hast du inzwischen schon eine Idee zu welchem Anbieter du wechseln könntest? Kann mir vorstellen dass es nicht all zu einfach sein wird. Stand vor einem halben Jahr selbst vor dem Problem des Anbieterwechsels. Zum Glück hat mir ein guter Freund einen guten Tipp gegeben und seit dem bin ich bei Pullstrom und mit dem Tarifmodell sehr zufrieden.

        liebe Grüße Konrad

        Kommentar


          #5
          Hier sind ein paar ganz gute Links drauf, falls du es noch brauchen kannst: https://www.arbeiterkammer.at/beratu..._wechseln.html

          LiGrü

          Kommentar

          aehnliche adsense

          Einklappen
          Lädt...
          X