Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flughafentaxi

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flughafentaxi

    Hallo Leute,
    ich habe für den Urlaub fast alles schon gebucht. Was ich aber noch nicht gebucht habe ist eine taxifahrt bis zum Flughafen. Am Anfang dachte ich mit dem eigenen Auto hinzufahren aber dann habe ich beschlossen ich will einen erholsamen Urlaub und nicht darüber denken ob mein Auto ok ist oder nicht. Deswegen suche ich jetzt eine Taxi Gesellschaft die mich fahren kann. Hier kommt jetzt eure dringend benötigte Hilfe ins Spiel. Kennt jemand von euch eine Taxi Gesellschaft die mir weiter helfen könnte? Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar

  • #2
    Hi, eigentlich bietet das jedes Taxi Unternehmen an. Aber gute Erfahrungen hab ich mit 40400 gemacht, bzw. Uber (falls du die App installiert hat, geht auch easy), aber hier kannst du keine Abholzeit vereinbaren sondern musst das dann praktisch bei der Bestellung des Taxis erst ausmachen. Bei 40400 kannst du sagen morgen um 6:00 früh bitte an die Adresse xy ein Taxi schicken.

    Kommentar


    • #3
      Hallo,
      na Hauptsache ist das du eine Unterkunft hast damit du dort nicht in den regen stehst aber mal sehen ob ich dir helfen kann eine gute Taxi Gesellschaft zu finden. Was ich dir herzlich empfehlen kann die Gesellschaft die mich bis zum Flughafen nach Wien gefahren hat. Diese Flughafentaxi Wien Gesellschaft ist meiner Meinung nach sehr gut. Die Preise stimmen auch und ich konnte dort keine Sekunde meckern dass ich zu viel bezahlen musste. Ich denke dass du dort gut aufgehoben bist. Hoffe dass ich dir helfen konnte und ich wünsche dir einen schönen Urlaub Mit freundlichen Grüßen!

      Kommentar

      aehnliche adsense

      Einklappen
      Lädt...
      X