Aktuelle Beiträge

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviel hat Gynefix Kupferkette bei euch gekostet? (Wien)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wieviel hat Gynefix Kupferkette bei euch gekostet? (Wien)

    Hallo,
    ich will nun von der Pille weg und zur Kupferkette wechseln.
    Bei meiner Gyn würde das aber alles sehr teuer werden.
    560Euro + 50Euro der Ultraschall davor + 50Euro Verhütungsberatungsgespräch. das wären alleine schon 660Euro. (ob die Kontrolle danach nocheinmal extra kostet weiß ich leider nicht). Aber ist das normal? Wieviel hat das bei euch gekostet (Wien und Niederösterreich)? und wo wart ihr? Weil ich bin Studentin und das ist für mich schon eine menge Geld (und eigentlich dachte ich mir, dass es billiger kommen würde als mit der Pille).
    Danke im vorraus

Auch diese Artikel könnten dich interessieren:

Ähnliche Beiträge

Einklappen

Aktuelle Beträge

Einklappen

Lädt...
X