Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wochenfluss oder periode??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wochenfluss oder periode??

    hello...

    bin jetzt in der 5. woche im wochenbett und meine gynuntersuchung is erst in 2 wochen!
    hatte bis 2 wochen nach der geburt den bekannten wochenfluss und dann war plötzlich alles weg.
    hatte dann hin und wieder ganz wenig schmierblutungen aber nix aufregendes!

    aber seit donnerstag hab ich plötzlich wieder richtige blutungen!! aber keine schmerzen!
    is das immer noch der wochenfluss oder schon die periode??
    kenn mich ur nimma aus

    wie war das bei euch?
    wann hat bei euch die periode eingesetzt??

    lg kathi

    #2
    Re: wochenfluss oder periode??

    Also bei Nico hats ewig gedauert. Damals dachte ich ich bin scho wieder SS weil die Regel net gekommen is.
    Hatte aber eine Hormonstörung und musste Tabletten nehmen und dann is sie gekommen.

    Beim Kili glaube ich 12 Wochen nach der Geburt. Hab aber nicht gestillt bei beiden.

    lg

    Kommentar


      #3
      Re: wochenfluss oder periode??

      Ich hatte auch nicht lange Wochenfluss, nach die 5 Wochen war ich beim Frauenarzt und 3 tage später habe ich schon mein richtige Tagen bekommen...........

      Stillst du????

      Weil bei den Mütter was stillen kann es vorkommen das sie bis zu einen halben Jahr kein Tage bekommen.

      LG DREA

      Kommentar


        #4
        Re: wochenfluss oder periode??

        hmmm komisch!!

        ja ich stille voll!! das hab ich auch gelesen das es vorkommen kann, das sich die periode um ein paar monate verschiebt!

        lg kathi

        Kommentar


          #5
          Re: wochenfluss oder periode??

          Na jede Frau ist verschieden mein Freundin hatte 8 monate kein Tage und hat auch voll gestillt.

          Rede da am besten mitn Gyn, wenn du nicht Schwanger werden willst gibt es ja auch die Still-Pille was den Baby nicht schadet und es vor eine neuen Schwangerschaft schützt.

          Weil nur wenn man kein Regel bekommt heiß das nicht bei Stillendenfrauen das sie nicht Schwanger werden können!!!!

          Ich bin der lebende BEWEIS............

          Mein Mama hat auch kein Tage bekommen wie sie mein Schwester gestillt hat und dann wollte sie die Spirale aber da war schon wer.............



          ICH............



          LG DREA

          Kommentar


            #6
            Re: wochenfluss oder periode??

            Bei Lena hatte ich den Wochenfluss ca. 6.Wochen danach hat es glaube ich ca. 4.Wochen gedauert bis ich meine Regel das erste mal hatte bei Jan hatte ich den Wochenfluss überhaupt nur 2.Wochen und das nach 1.Woche nur mehr ganz,ganz,ganz,ganz leicht und bei ihm hat es auch ca. 4.Wochen gedauert bis ich meine Regel hatte

            Kommentar

            aehnliche adsense

            Einklappen
            Lädt...
            X