Aktuelle Beiträge

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

könnte heulen =(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    könnte heulen =(

    Hey...
    Ich muss mal meinen frust los lassen!
    Am sonntag hab ich einen topf abgewaschen und in die spüle gekippt... bin dann ins bad zum wäsche wassen und der ganze teppich war nass! Super... vermieter angerufen... montag also gestern kam der handwerker fährt mit dem abflussreiniguns schlauch rein und plötzlich tropft das wasser im keller von der decke! er meinte dann das das rohr schon sooo kaputt ist und raus müsste! Gut gestern am nachtmittag hat er den angefangen alles aufzustemmen und das abfluss rohr von der küche ins bad hat 4 Löcher und es wäre nur eine frage von tagen oder wochen gewesen bis das wasser unten im keller ankommt! Gut... hatten gestern KEIN wasser am abend... ganz super wenn man den kleinen waschen muss!
    Heute morgen kam er wieder und meinte das das rohr vom waschbecken auch kaputt sei! Also das auch aufstemmen und raus damit! jetzt haben wir im Badezimmer ein loch in der wand... können nicht waschen gehen.... zähne putzen in der küche und ÜBERALL der dreck! Ich dreh echt durch!
    Den kleinen geb ich heute zu der freundin von meinem papa .. sie hat selber eine tochter und die 2 mögen sich echt super gerne!
    Könnt echt heulen! Der geschirrspüler ist voll...darf aber nicht waschen! Wasser muss ich im keller holen, und alles was ich abwaschen möchte muss ich ins klo kippen!

    Danke fürs ausheulen!

    #2
    Re: könnte heulen =(


    so eine kacke....... das is ja echt mühsam!!!

    Zahlt das wenigstens der Vermieter? ich wohn in einer Gemeindewohnung und bei uns wars so, dass wir für dein Wasserschaden und die Reparatur nix zahlen mussten, weil die Rohre ja in der Wand und damit nicht mitgemietet sind.

    aber wie auch immer, das schlimmste is ja der Dreck und dass ihr kein Wasser habt!!!
    Wenigstens kannst du deine Kleine wohin geben, wo sie sich wohlfühlt. Brauchst dir wenigstens wegen ihr keine Sorgen machen.

    HAbt ihr vl Nachbarn, die euch inzwischen aushelfen können? (mit duschen, ev Wäsche waschen wenns dringend is, usw.)

    Ich wünsch Dir,dass das alles bald vorbei is!!!

    Kommentar


      #3
      Re: könnte heulen =(

      auweh...heul dich nur aus, hast auch an guten grund dazu find ich!

      das ist echt ärgerlich...da weiß man dann die alltägl. kleinigkeiten zu schätzen wenn man sie mal nicht nutzen kann/darf/soll goi....

      ärgerlich!! und wie lange wird der "zustand" noch andauern??

      ich hoffe es ist bald wieder alles gerichtet damit euer alltag wieder normal weitergehen kann *drückdich*

      Kommentar


        #4
        Re: könnte heulen =(

        Selbst die größe Schei*e geht mal vorbei

        Kommentar


          #5
          Re: könnte heulen =(

          Danke für eure süßen worte!
          Ja wenns mal kommt dann gscheid! Zuerst hatten wir beim auto getreibeschaden.. gut das wir beide mechaniker sind aber trotzdem wars scheiße weils einige zeit braucht bis wieder geht... gut dann hat das auto wieder funktioniert und schwubs war der auspuff hinüber!!! und jetzt der wasser schaden!
          Heute war der gutachter da und die versichung zahlt alles... Gott sei dank! Da wir in einem Haus wohnen wo die hausbesitzer oben wohnen und wir unten hab ich glaub ich weniger probleme als wenn wir in einen "richitigen" miethaus wohnen! Das haus ist auch schon sooooo alt daher zahlt die versicherung auch... glaub ich!
          Naja so morgen früh bis mittag werden die wasserrohre fertig gemacht... und die löcher im boden und in der wand werden diese woche (wann keinen ahnung) noch gemacht! Nächste woche kommt dann der fliesenleger und wir suchen uns neue fliesen aus und der legt sie dann! Also ich hoffe das in 2wochen alles wieder passt!

          Maaa ich muss euch noch was sagen und ich hoffe ihr haltet mich nicht für verrückt
          Heute hab ich ja meinen Sohn abgegeben um alles sauber zu machen und das er nicht den ganzen lärm mitbekommt! Außerdem geht er immer mit dem bagger vor die türe wartet bis die türe aufgeht und dann sammelt er alle steine ein und schleppt sie ins wohnzimmer! Einserseits e süß aber der dreck usw...
          Naja und ich dachte mir es wäre eine erleichterung für mich wenn er am nachmittag nicht da ist aber er fehlt mir soooo! Könnte nur heulen die ganzen tage sind echt sooo schei*** und das es mir sooo schwer fällt hätt ich mir nicht gedacht! Er war ja schon ein paar mal wo anders aber diesmal ists was anderes weil die fahren ja noch zu einer freundin und die kenne ich nicht.... ahhh ich weiß nicht was ich tun soll!
          Sorry für den langen text

          Kommentar


            #6
            Re: könnte heulen =(

            ich kann dir die situation voll nachfühlen ^^
            wir hatten gerade ne ähnlich

            man kann nur hoffen, dass alles schnell vorrübergeht !

            Kommentar


              #7
              Re: könnte heulen =(

              Haben gestern noch schnell das gwand vomn kleinen und unseres gewaschen! Muss zwar den abfluss von der waschmaschine in die badewanne leiten aber besser als gar nicht waschen! Heute morgen bin ich in die arbeit geflüchtet!
              Heute mittag müsste der installateur fertig sein und morgen oder fr kommt dann der handwerker der die löcher zu macht!
              Bin froh wenns vorbei ist
              Was war bei dir natsch?

              Kommentar


                #8
                Re: könnte heulen =(

                Oh gott, hoffentlich ist alles gut gegangen und keine Probleme mehr aufgetaucht. Ich hatte auch ma so n' ähnliches Problem, da haben wir auf einen fremden Handwerker vertraut und hinterher war es auch nicht besser. Haben das dann übern hausmeister regeln lassen und danach war Ruhe.

                Kommentar


                  #9
                  Sie benötigen eine Gratis Entrümpelung Wien, NÖ oder BGLD? Beseitigen Sie mit uns
                  <a href="https://entruempelungsservice.wien/">Räumung Wien</a>

                  Kommentar


                    #10
                    Sei es eine komplette Haushaltsauflösung, unangenehme Kellerentrümpelung oder nur einfache Entsorgung von Sperrmüll – die Organisation und Durchführung sind in meisten Fällen zeitaufwändig und kräftezehrend, wobei die selbstständige Realisierung solcher Projekte fast unmöglich scheint. Deshalb haben wir es zu unserem Ziel gemacht, in diesem Bereich Spezialisten zu werden und Entrümpelungen aller Art für unsere Kunden professionell, schnell und günstig zu erledigen. Das reiche Portfolio voll mit zufriedenen Kunden ist der Beweis, dass wir unser Ziel erreicht haben.

                    Kommentar

                    Auch diese Artikel könnten dich interessieren:

                    Ähnliche Beiträge

                    Einklappen

                    Aktuelle Beträge

                    Einklappen

                    Lädt...
                    X