Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schreien beim Fläschchen trinken und Trinkverweigerung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schreien beim Fläschchen trinken und Trinkverweigerung

    Ich habe eine Frage bezüglich des Trinkverhaltens meiner Tochter. Sie ist jetzt 17 Wochen alt und wir hatten schon von Anfang an Probleme beim Trinken.
    Sie bekommt seit ihrer dritten Lebenswoche Aptamil Pre. Ziemlich bald fing es an dass sie bei jeder Flasche schrie und dadurch natürlich auch sehr wenig trank. Der Kinderarzt meinte es läge an starken Reflux und verordnete Aptamil AR Andickungsmittel und Nexium. Dann ging es eine Zeit lang gut und ich war überglücklich dass sich unser Trinkproblem gelöst hatte. Seit drei Wochen allerdings verweigert sie entweder gänzlich das Fläschchen oder saugt zuerst gierig an und schreit dann nach ein paar Schlucken. Danach ist es auch unmöglich sie zum Weitertrinken zu bewegen. Heute hat sie bis jetzt 70ml zu sich genommen und dann nur geschrien.
    Ich bin wirklich am Verzweifeln, weiß jemand Rat oder hatte so eine ähnliche Situation?
    Ich bin dankbar für jede Antwort.
    Liebe Grüße Anna mit Ella

aehnliche adsense

Einklappen
Lädt...
X