Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3 Fehlgeburten, Fragen zur Privigen Infusionen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    3 Fehlgeburten, Fragen zur Privigen Infusionen

    Hallo, meine Lieben,

    Da ich voriges Jahr drei Fehlgeburten hatte und jetzt in Behandlung bei einem Kinderwunsch Arzt bin, hätte ich ein paar Fragen bwz Meinungen von Frauen, die vielleicht Erfahrungen damit gesammelt haben.
    Da bei den ganzen Untersuchungen nicht wirklich was gefunden wurde, warum wir immer Fehlgeburten haben, war ich jetzt in der Immunulogischen Tagesklinik und uns wurden jetzt die Infusionen Privigen emfpohlen, würde gerne wissen, ob wer Erfahrungen damit hat??? Da eine Infusion 1300 Euro kostet und die Kasse nichts zahlt, bin ich mir sehr unsicher das zu machen.

    Vielleicht ist ja jemand unter euch der uns weiter helfen kann???

    Danke, glg tina

aehnliche adsense

Einklappen
Lädt...
X