Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mausi kann nicht schlafen!!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mausi kann nicht schlafen!!!!

    Und noch mal Hallo!!!

    Mein Mausi kann nicht besonders gut schlafen.
    Sie geht meist um 19Uhr schlafen schläft dann auch brav ein und wacht aber ca 1/2-1.Stunde später wieder weinden auf
    Das geht jetzt schon länger so und ich weiß nicht mehr weiter!!!
    Es ist recht ruhig in der Wohnung wenn sie schläft so wie immer eben.

    Mein LG und ich hatten in letzter Zeit wieder stress das es vl von dem kommt???
    Es war aber auch schon bevor ich und LG wieder stress hatten so.

    Ich weiß nicht mehr weiter und in der früh ist sie dann auch immer schon recht früh wach!!!

    Wiest ihr was das sein kann bez. ich tun kann das sie wieder besser schlafen kann!!

    #2
    Re: Mausi kann nicht schlafen!!!!

    Hallo, hast Du mal Schlaffprotokol gemacht? Es kann sein, dass deine Tochter nicht genug müde ist oder zu lange am Tag geschlaffen hat. Uns hat es geholfen. Unsere Tochter (8 Monate) braucht c.a. 12 St. insgesamt, das muss verteilt werden. Sie macht also 2 kleine Nickerchen am Tag und dann um c.a. 20, 21 Uhr Nachtschlaf bis 7 Uhr.

    LG. Jviolin

    Kommentar


      #3
      Re: Mausi kann nicht schlafen!!!!

      Unsere 2 haben auch oft Phasen wo sie nach ein paar Stunden Schlaf wach werden und schreien. Entweder haben sie dann einen Entwicklungsschub und verarbeiten so irgendwelche Geschehnisse oder bei Kilian sinds auch manchmal die Zähne oder Blähungen oder er hat einfach Angst und will net allein sein. Aber das vergeht bei uns meistens nach 1 Woche wieder.

      Beim Kilian muss ich übrigens auch ganz genau schauen das er eine bestimmte Zeit am Tag schläft, nicht zuviel und nicht zu wenig, also perfekt sind 2-3 Stunden. Wenn er weniger schläft ist er am Abend zwar ur müde und grantig aber dann soooo übermüdet das er nach 1-2 Stunden plötzlich wieder putzmunter ist und bis 1 in der Früh in seinem Bett herumspielt. Wenn er jedoch wieder zu viel schläft dann schläft er am Abend auch nicht. Da braucht man etwas Fingerspitzengefühl.

      lg

      Kommentar


        #4
        Re: Mausi kann nicht schlafen!!!!

        Hallo!
        Wir glauben das sie einen Wachstumsschub hatte haben ihr heute mal einen Gr.92 Schlafanzug angezogen und der passt jetzt super vor ein paar Tagen hat der noch nicht gepasst

        Sie schläft im KIGA zumittag immer 2.Stunden daheim schläft sie zumittag nichts

        Kommentar


          #5
          Re: Mausi kann nicht schlafen!!!!

          Niki hat zur Zeit auch wieder so ne Phase, in der er nachts 2 - 3 Mal munter wird...

          Kommentar


            #6
            Re: Mausi kann nicht schlafen!!!!

            Da liegt wohl was in der LUFT das kenne ich auch seit ca 3 Wochen, das kostet Nerven!!!

            Immer dieses geplere, das geht mir voll an die SUPZTANZ

            LG DREA

            Kommentar


              #7
              Re: Mausi kann nicht schlafen!!!!

              Meine 2 schlafen zurzeit wieder sehr brav. Ist aber auch nur eine Frage der Zeit. Nico schläft fast immer brav und hat nur manchmal Zeiten wo Monster im Zimmer sind oder wo ihm sein Fuss weh tut aber bei Kili kommt es noch öfters vor das er am Abend Theater macht oder mitten in der Nacht aber wie gesagt zurzeit gehts wieder super!!!

              lg

              Kommentar


                #8
                Re: Mausi kann nicht schlafen!!!!

                Sie schläft im KIGA zumittag immer 2.Stunden daheim schläft sie zumittag nichts
                Warum schläft sie zuhause zumittag nicht?

                Kommentar


                  #9
                  Re: Mausi kann nicht schlafen!!!!

                  Zitat von kathrin85
                  Sie schläft im KIGA zumittag immer 2.Stunden daheim schläft sie zumittag nichts
                  Warum schläft sie zuhause zumittag nicht?
                  Ich würde schon schauen das sie daheim auch schläft. Für ein 2 jähriges Kind ist genug Schlaf noch sehr wichtig.

                  Nico hat bis er 3 Jahre alt war mittagsschlaf gemacht und danach nur noch wenns im KIGA am vormittag einen Ausflug gehabt haben und dann müde davon war.

                  lg

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Mausi kann nicht schlafen!!!!

                    meine hatte einen Wachstumsschub und hatt in teil weiße jetzt noch immer

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Mausi kann nicht schlafen!!!!

                      Na wenigsten weiß ma was los ist.
                      Und das nichts ernstes ist.

                      Kommentar

                      aehnliche adsense

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X