Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

red bull bei kindern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • red bull bei kindern

    Hallo ich habe zwei kinder im alter von 5und 7 jahren und ich wollte fragen wie viel red bull dosen ich ihnen am tag geben darf/kann.

  • #2
    Ich hatte schon geantwortet, aber meine Antwort wollte das Teil hier nicht. Warum auch immer

    Die Antwort ist NULL! Ich schick dir ne Nachricht mit zwei Links, die dich aufklären.

    Kommentar


    • #3
      Red Bull ist ein Energy Drink und zwar keiner für Kinder. Wenn du dir mit solchen Dingen unsicher bist, kannst du sicher auch jederzeit bei eurem Kinderarzt anrufen und nachfragen.
      Denk immer daran: es gibt keine dummen Fragen!

      Kommentar


      • #4
        Am besten gar keine!

        Kommentar


        • #5
          Hallo Supermutti,

          also ganz klar: für Kinder sind jegliche Arten von Energydrinks nicht geeignet! Die sind ganz schlecht für das Herz – Kreislauf – System! Kaffee ist ebenfalls nicht für Kinder geeignet! Bitte nicht deinen Kindern zum trinken geben, nicht einmal einen kleinen Schluck! Liebe Grüße

          Kommentar

          aehnliche adsense

          Einklappen
          Lädt...
          X