Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Enkelkind

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neues Enkelkind

    Mein Sohn hat eine Frau kennen- lieben gelernt
    die einen 7 Jährigen Sohn hat
    Ich habe mir immer Enkelkinder gewünscht , aber bisher kein „Eigenes“ bekommen
    Ich würde so gerne die Sympathie dieses 7 jährigen Buben gewinnen
    Ich habe weder den Buben noch die Mutter bisher kennengelernt
    Aber das wird bald so weit sein
    Die Mutter zieht derzeit noch die Scheidung des Vaters durch
    Wie soll ich mich verhalten wenn ich ihm das 1. mal sehe um ihn nicht zu verschrecken
    Gleich verwöhnen oder erst mal etws auf freundliche Distanz gehen
    Ich möchte den Anfang richtig machen
    Ich möchte auch nicht unbedingt das er mich Oma oder so nennen soll ( muß)
    Ich würde es schön finden wenn er meinen Mann und mich einfach beim Vornamen nennt
    Ich will mich auch nicht in irgend einer Art als Oma aufdrängen , denn ich schätze
    er hat ja richtige Großeltern
    Habt Ihr vielleich hilfreiche Tips für uns wie wir uns richtig verhalten
    Vielen Dank
    Die „Leihoma“


    #2
    Guten Morgen,

    den Menschen so annehmen wie du Situation es mit sich bringt. Keine Vorurteile haben.

    LG Thomas87

    Kommentar


      #3
      Ich würde erst einmal kurz abschnuppern, wie die beioden vom Chatakter her so drauf sind und ob es passend wäre, sofort quasi herzlich zu sein und mit der Tür ins Haus zu fallen. Wenn die Chemie sofort einschlägt, kannst du ruhig auch auf Tuchfühlung gehen, wenn dir danach ist, allgemeine Regeln gibt es da sicher keine.

      Kommentar


        #4
        Nicht so viel Gedanken machen, das wird sich schon von alleine geben

        Kommentar

        aehnliche adsense

        Einklappen
        Lädt...
        X