Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Größe und Gewicht...............

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Drea
    hat ein Thema erstellt Größe und Gewicht...............

    Größe und Gewicht...............

    Hallo

    Wie größ und schwer sind Eure Kinder.............................!!!!!

    Unsere Maus wird im April 3.

    Größe= 1m

    Gewicht= 15kg

    Schuhgröße= 28

    Gewand= Hose 98/104 und Oberteile 104/110

    Wie schaut es bei Euren Kinds aus????

    LG DREA

  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Re: Größe und Gewicht...............

    Zitat von Babyyy22
    Nein Julia ist ende 29SSW gekommen. Also Termingeburt.
    ende 39 meinst wohl

    war aber a ganz schönes zarterl

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Re: Größe und Gewicht...............

    Zitat von Babyyy22
    Zitat von Hot_Angel
    Geburtsdaten:

    2440 g
    48 cm
    32,5 KU
    Kleidung: 42

    heute:
    knapp 5 kg
    56 cm
    39 cm KU
    Kleidung: 56/62
    Geburtsdaten:
    2390g
    45cm
    32cm KU
    Kleidung: 42

    heute:
    9,5kg
    76cm
    kleidung 80

    Da siehst wie schnell die Zeit vergeht Jetzt ist sie ganz schön schwer. Nix mehr mit herumtragen

    gg ist deine auch zu früh gekommen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Re: Größe und Gewicht...............

    Geburtsdaten:

    2440 g
    48 cm
    32,5 KU
    Kleidung: 42

    heute:
    knapp 5 kg
    56 cm
    39 cm KU
    Kleidung: 56/62

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Re: Größe und Gewicht...............

    Meiner hat jetzt mit 3 Monate:
    Größe: 64cm
    Gewicht: 6,4kg
    Kopfumfang: 42cm
    Gewandgröße: 68/74

    Einen Kommentar schreiben:


  • samantha
    antwortet
    Re: Größe und Gewicht...............

    ALso wir hatten am di.
    63cm
    6840 gramm

    Einen Kommentar schreiben:


  • *Alex*
    antwortet
    Re: Größe und Gewicht...............

    Zitat von Babyyy22
    Hallo Alex.

    und was ist rausgekommen???
    Also:

    Größe ist bei unsren beiden die gleiche. Hat auch 72cm.
    Dafür ist der kleine Lauser ein ganz schöner Brocken. Hat stolze 9500g !
    Kopfumfang ist 44cm.
    Alles bestens bei meinem Spatz und in der Entwicklung ist er ein ganz flotter

    Einen Kommentar schreiben:


  • *Alex*
    antwortet
    Re: Größe und Gewicht...............

    Zitat von Babyyy22
    Waren am Mi beim Kinderarzt. Meine kleine ist jetzt

    72cm groß und wiegt
    7830gr.
    Bin schon gespannt, wir haben am Dienstag den nächsten Termin.
    Werd dann berichten !!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • conny1
    antwortet
    Re: Größe und Gewicht...............

    hi!!! meine große (michelle)wird im oktober 8 und hat schuhgröße 33-34 und naja gewand geht so oberteile braucht sie 134 und hose 140 ist oft schwer für sie etwas zu finden. mein sohn(niklas) ist 5 und ein kleiner dicker er braucht schon größe 122-128 ist auch nicht so einfach.Aber wenn es so einfach wäre dann wäre mir oft fad also bis dann und

    Einen Kommentar schreiben:


  • natsch
    antwortet
    Re: Größe und Gewicht...............

    Usere Maus is jz

    8,2 kg schwer u
    ca 67 cm groß u hat
    schuhgröße 19-20


    Einen Kommentar schreiben:


  • samantha
    antwortet
    Re: Größe und Gewicht...............

    Ich lass meine Kinder auch impfen!
    vorallem ein Impfschaden tritt nicht häufig auf wie eine Krankheit!!
    Und ich war nicht als kind gegen masern geimpft hab sie bekommen und hab dadurch total schlechte augen bekommen!!
    Hab vorher total gut gsegen und nach den masern sofort ne brille braucht weil ich 2 deoptrien hatte!! WEil sie meine hornhaut verkrümpt hatte!!
    Meiner Meinung nach sind eltern verantwortungslos wenn sie Kinder nicht impfen lassen!!
    WEil da wirkt auch keine Hämopatie weil die regt nur die Antikörper im Körper an, und enn man keine hat gegen die krankheit hilfts net!!

    Glg

    Einen Kommentar schreiben:


  • lady_delish
    antwortet
    Re: Größe und Gewicht...............

    Zitat von Babyyy22
    Ich hab mich vor 3 Jahren zeckenimpfen lassen (auffrischung). hatte aber zum glück noch NIE einen Zeckenbiss, davor hab ich echt panische Angst

    Die kleine wird mit einem Jahr dann geimpft, das steht auch im Impfplan drinnen wann der richtige Zeitpunkt ist. Muss ich zwar selber zahlen aber das ist es mir wert....
    Kostet eh net viel. Umd die 30€ heru glaub ich pro impfung

    Einen Kommentar schreiben:


  • lady_delish
    antwortet
    Re: Größe und Gewicht...............

    Also ICH bin bis heute (bald 25 Jahre) noch nie Zecken geimpft worden und ich bin mehr oder weniger "normal"
    Bin aber auch nicht sonderlich viel gebissen worden (obwohl ich 16 Jahre in NÖ gewohnt habe)
    Trotzdem hab ich beide impfen lassen - würd mir das nie verzeihen wenn sie sich FSME einfangen würden, weil selten aber doch sind wir bei der SchwieMu in der STMK zu Besuch und da ist ja Risikogebiet.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MAMA2002
    antwortet
    Re: Größe und Gewicht...............

    Sowas kann leider immer wieder vorkommen - auch wenn es nur selten ist. Sicherlich würde ich mir auch Vorwürfe machen aber ich lass ja nur gegen das gängiste Impfen und was meiner Meinung nach am gefährlichsten ist und wo der Schaden durch die Krankheit schlimmer ausfällt als der evtl. Impfschaden.

    lg




    Seh ich genauso gegen alles und jedes sollte man halt nicht impfen

    wir haben damals zb bei FSME lang hin und her überlegt aber das Risko ein 6monat altes Baby zu impfen war weitaus geringer als das er einen Zecken hat, da wir halt Haustiere haben und viel draussen sind.

    Man sollte wie bei allem halt einfach abwägen

    Einen Kommentar schreiben:


  • lady_delish
    antwortet
    Re: Größe und Gewicht...............

    Zitat von MAMA2002

    @ladydelish

    Kein Angriff sondern nur ne Frage Würdest du dir verzeihen wenn dein Kind einen Impfschaden hat? Ich hab eine liebe Bekannte der ihr Kind ein Pflegfall ist weil sie auch nur das beste wollte. Ich denk mal jeder muss für sich entscheiden und impfen allein hilft heut leider auch nix

    Sowas kann leider immer wieder vorkommen - auch wenn es nur selten ist. Sicherlich würde ich mir auch Vorwürfe machen aber ich lass ja nur gegen das gängiste Impfen und was meiner Meinung nach am gefährlichsten ist und wo der Schaden durch die Krankheit schlimmer ausfällt als der evtl. Impfschaden.

    lg

    Einen Kommentar schreiben:

aehnliche adsense

Einklappen
Lädt...
X