Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hort in der Dückegasse

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hort in der Dückegasse

    Hallo, meine Tochter wird ab September den Hort in der Dückegasse besuchen. Ich hab jetzt schon Magenschmerzen weil ich mir den Hort angesehen habe bzw. den Garten der vom Hort benutzt wird denn die Räumlichkeiten konnte man mir nicht zeigen. Ich finde den "Garten" schrecklich und mir tut jetzt schon mein Herz weh wenn ich daran denke das ich meine Tochter dort hingeben muss. Vielleicht gibt es ja welche unter euch die den Hort kennen und die mich da etwas beruhigen können.
    Leider wurde sie bei unserem Wunschhort nicht angenommen weil zu viele Anmeldungen waren. Sie steht zwar jetzt auf der Warteliste aber das kann natürlich dauern. Wäre nett wenn jemand etwas über den Kindergarten bzw. den Hort weiß. Danke im Vorhinein.

aehnliche adsense

Einklappen
Lädt...
X