Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hort

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hort

    hallo und schönen guten tag erstmal!
    also ich bin neu hier im forum und hoffe das ich richtig hier bin und das mir jemand helfen kann.
    es geht um meinen sohn (9 J.). er geht seit der ersten klasse in den hort, gleiche gruppe,alle aus einer klasse, gleiche erzieherin.
    nun wurden wir vor den ferien informiert das die gruppe so wie sie ist ab der dritten klasse zu einer anderen erzieherin geht. jetzt sind die ferien vorbei und ich wollte mein kind von der besagten person abholen. er war nicht da! sie sagte er ist doch in eine andere gruppe gekommen. der grund: die gruppe ist zu groß geworden und da mussten halt 3 kinder in die gruppe der 2. klasse. was ich dabei nicht verstehe: warum werden neue kinder in die alte gruppe aufgenommen und die andren dafür "versetzt"? mein sohn ist super unglücklich in der neuen gruppe und hat so gut wie keine kontakte. er steht früh auf und redet gleich davon das er da nicht mehr hin will. ein gespräch mit der leiterin brachte leider auch nichts. sie meinte das ist jetzt halt so!!!
    jetzt die frage: hat jemand einen tipp was ich machen kann oder ob es irgendwelche rechte gibt????
    danke und lg lulle

aehnliche adsense

Einklappen
Lädt...
X