Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Model

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • michi0803
    hat ein Thema erstellt Mein Model

    Mein Model

    Mein Schwager arbeitet in einer Werbeagentur und hat für eine Fensterfirma ein Kind als Model gebraucht. Die Tochter von seinem Chef sind einen Tag vor dem Shooting krank geworden und da hat er Julia gefragt.

    Sie ist auf der Titelseite des katalogs und innen noch 4 mal. Letztes Wochenende war sie ganzseitig in der kleinen (kärnten) und auf einer Wurfsendung. In Klagenfurt gibt es auch noch Plakatwände mit meiner Großen.

    Julia ist ganz stolz auf sich und erzählt jeden das sie in der Zeitung war. Im Kindergarten hängt eine Kopie der Zeitungsseite.

    Da mein Scanner kaputt ist (genau wie mein Auto) und ich erst einen neuen kaufen muss liefer ich die Fotos nach.

  • natsch
    antwortet
    Re: Mein Model

    echt coool

    Einen Kommentar schreiben:


  • DitaBerlin
    antwortet
    Re: Mein Model

    wow, echt eine schöne erfolgsstory
    ich selbst habe eine seite für eltern erstellt, deren kids gerne modeln würden:
    http://www.kids-vor-der-kamera.tk

    schaut mal rein und gebt mir euer feedback, ja?

    eure dita

    Einen Kommentar schreiben:


  • Saskia
    antwortet
    Re: Mein Model

    Soooooo süß!!!!!
    Gratuliere!

    Einen Kommentar schreiben:


  • KiXx
    antwortet
    Re: Mein Model

    Toll!
    Sieht echt klasse süß aus!

    Einen Kommentar schreiben:


  • michi0803
    antwortet
    Re: Mein Model

    Ich war heute bei meinen Großeltern und auf dem Rückweg waren wir in Klagenfurt auf der suche nach Julia und haben sie gefunden.

    Sie war ganz aufgeregt und Kathi meinte geh ma nich julia schauen.



    Einen Kommentar schreiben:


  • michi0803
    antwortet
    Re: Mein Model

    Wir fahren mogen zu meiner Oma nach Kärnten und dann muss ich mir die Plakte mal live anschauen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Re: Mein Model

    total süß!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Conny1990
    antwortet
    Re: Mein Model

    Wooow kannst echt stolz auf deine Kleine sein

    lg

    Einen Kommentar schreiben:


  • lady_delish
    antwortet
    Re: Mein Model

    Echt süß!!! Das muss ja toll für sie sein, wenn sie sich selbst auf nem Plakat sieht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • michi0803
    antwortet
    Re: Mein Model

    Hab gerade Foto von einer Plakatleinwand bekommen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • LadyAngel
    antwortet
    Re: Mein Model

    cool

    Einen Kommentar schreiben:


  • LovelyMami
    antwortet
    Re: Mein Model

    FREUT MICH FÜR EUCH

    Freu mich schon auf Fotos... Die sind sicher total klasse. Deine Julia ist ja auch ein sehr hübsches Mädchen

    Einen Kommentar schreiben:


  • lady_delish
    antwortet
    Re: Mein Model

    Cool. Kannst stolz sein auf deine große.

    Einen Kommentar schreiben:

aehnliche adsense

Einklappen
Lädt...
X