Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cannabis gefunden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Cannabis gefunden

    soll ich jetzt Drogen oder Badehosen kaufen?
    ...alles verlinkt hier...

    Kommentar


      #17
      Re: Cannabis gefunden

      Das mit den Verlinkungen check ich auch nicht, woher die kommen

      Kommentar


        #18
        Re: Cannabis gefunden

        Sind doch werbungen oder? Hab dann zeitweise schon gar keine lust mehr auf den betrag zu antworten ... verdierbt echt den spaß! Außerdem weiß ich dann auch nie ob das jetzt ernst ist oder nicht...

        Kommentar


          #19
          Re: Cannabis gefunden

          Ich will doch nochmal zum Thema zurück, da wohl nicht wenige Eltern tatsächlich dieses Problem haben bzw. es ihnen noch bevorsteht. Bei uns haben damals selbst die Lehrer in der SChule empfohlen, Gras einfach mal auszuprobieren. Ob das so der richtige Ansatz ist sei mal dahingestellt, aber gewisse Dinge lernt man eben nur aus eigener Erfahrung. Insofern: Offen darüber sprechen, aber nichts verbieten, würde ich sagen. Ob ein 17jähriger sich nun mit Gras oder Bier und beraucht, ist ja nun schließlich auch egal ...

          Kommentar


            #20
            Re: Cannabis gefunden

            Ja, Sie sollten ihn lehren, mit dem Rauchen zu verlassen. Als Jugendlicher vom 17. Mai einige Einschränkungen auf Ihren Zustand. Versuchen Sie, ihn zu verstehen. Jetzt sind die meisten der 18 Jahre alte Jungen sind unter Cannabis als Nichtraucher. Also ich denke, sie sollten ganz aus diesem.

            Kommentar


              #21
              Re: Cannabis gefunden

              hihihi!!!

              sorry,.... aber ich finde das so süß!!! das meine ich echt nicht böse,..... aber mach dir doch keine sorgen wegen so ein bisschen gras,......

              natürlich wird er kiffen,...... auf parties oder so,........
              also meine clique im gymnasium hat das auch gemacht,..... manche mehr,- manche weniger,.... !!!
              meinen ersten joint habe ich mit meinem bruder und meinem vater in amsterdam geraucht,.......
              mein bruder hat zwischen 17 und 18 sogar ziemlich oft was geraucht,.... und hat super maturiert und ist jetzt dipl. ing,...

              und keiner von uns wäre in versuchung gekommen was härteres zu nehmen. keiner hatte probleme mit der polizei oder so,......

              ich habs dann irgendwann bleiben lassen,.... weil es mir einfach nicht viel brachte ausser dass ich müde wurde.

              mein bruder macht es auch nur mehr selten,....

              also wenn ich kinder im teenageralter hätte wärs mir lieber sie rauchen mal ein bisserl gras,- als die sind am koma-saufen oder so,.....

              echt,- mach dir keine sorgen,.....!!!!!!

              Kommentar


                #22
                Re: Cannabis gefunden

                .........also was nicht heißen soll dass du nicht mit ihm drüber reden sollst,..... das kannst du schon machen,....!! aber mach dir nicht zuviele sorgen,......

                Kommentar


                  #23
                  Re: Cannabis gefunden

                  Zitat von Denise
                  Zitat von flower
                  Zitat von Eberhard
                  Ja, Sie sollten ihn lehren, mit dem Rauchen zu verlassen. Als Jugendlicher vom 17. Mai einige Einschränkungen auf Ihren Zustand. Versuchen Sie, ihn zu verstehen. Jetzt sind die meisten der 18 Jahre alte Jungen sind unter Cannabis als Nichtraucher. Also ich denke, sie sollten ganz aus diesem.
                  ????? Das muss ich jetzt nicht verstehen, oder ??????
                  das hab ich ma auch grad dacht....
                  Hahahahaha schaut schwer nach einer Auto-Übersetzung aus hahahaha

                  Kommentar


                    #24
                    Re: Cannabis gefunden

                    mir gehen solche leute schon so auf den sender,....... die kommen ins forum schreiben genau einen (oder höchstens 2) beiträge und dann auch nur weil die irgendwelche aposteln sind die "abtreibung" oder "rauchen" oder was auch immer verteufeln,......!!!!! und meinen sie müssen mit einem kreuzzug durch die foren die menschheit retten,........!!!!
                    sorry,- ich weiss eh man soll niemanden vorverurteilen,..... aber das schaut mir schon wieder schwer nach so jemanden aus!!!!
                    ich finde entweder ist man mitglied und bringt sich auch in den diversen themen ein,..... und hat vorallem was damit zu tun (also ss-wunsch, kinder, oder man ist schwanger oder so)......!!! ich schreib mich auch nicht in ein forum für bartträger ein nur um die mit meiner meinung über irgendwas zu nerven,...,...

                    ich hoffe ich bin jetzt ma nicht unfair,..... aber mir fällt das halt in letzter zeit gehäuft auf,..... und mich persönlich nervt das an,.....

                    Kommentar


                      #25
                      Re: Cannabis gefunden

                      so erstmal herzlich willkommen!!

                      ich habe ebenfalls in meiner jugend weder xtc, cannabis etc ausprobiert noch habe ich normale zigaretten geraucht.

                      da ich im suchtbereich arbeite finde ich es ein wenig arg zu lesen das es manche als "normal" für jugendliche abstempeln..NEIN es ist nicht normal!
                      aber ihn mit typischer elternrolle darauf ansprechen bringt gar nichts..eher das er mehr zu macht ...
                      ich würde das thema aber beiläufig mal anreden (neutral) und ihn einfach fragen welche meinung er dazu hat und wie er dazu steht. das du das päckchen bei ihm gefunden hast würde ich außen vor lassen.

                      Kommentar


                        #26
                        Re: Cannabis gefunden

                        Zitat von Humedece
                        so erstmal herzlich willkommen!!

                        ich habe ebenfalls in meiner jugend weder xtc, cannabis etc ausprobiert noch habe ich normale zigaretten geraucht.

                        da ich im suchtbereich arbeite finde ich es ein wenig arg zu lesen das es manche als "normal" für jugendliche abstempeln..NEIN es ist nicht normal!
                        aber ihn mit typischer elternrolle darauf ansprechen bringt gar nichts..eher das er mehr zu macht ...
                        ich würde das thema aber beiläufig mal anreden (neutral) und ihn einfach fragen welche meinung er dazu hat und wie er dazu steht. das du das päckchen bei ihm gefunden hast würde ich außen vor lassen.


                        naja,.... sicher hätte jeder lieber kinder die weder rauchen noch trinken noch kiffen
                        das ist schon klar,..... aber ich denke wenn man sich das ganze mal anschaut kommen doch die wenigsten durch die jugend ohne party zu machen,..... und im zuge dessen was zu trinken oder zu rauchen,...... (ob das jetzt gut oder schlecht ist sei dahingestellt,...... die meisten probieren in ihren wilden jahren irgendwas aus,....)

                        und es ist schon klar dass da wieder jeder seine eigene meinung hat,....... aber meine ist eben dass am kiffen noch keiner gestorben ist,.... aber z.b. alkoholleichen gibt es viele.....

                        und ich finde es halt seltsam dass eltern es oft normal finden wenn die kinder alkohol trinken,.... aber wenn sie kiffen ist es "schlimm",...... schon klar dass das eine legal und das andere illegal ist,..... aber von der gefährlichkeitsstufe stufe ich z.b. alk viel höher ein,.......

                        wie gesagt,..... das ist nicht böse gemeint,..... und chemische drogen hätte ich nie angefasst,......!!!! meine meinung ist halt eine lockerere was gras angeht (obwohl ich selbst schon 10 jahre nichts mehr rauche) und dafür eine skeptischere was z.b. alkohol angeht,....! aber da hat halt jeder seine meinung,....

                        Kommentar


                          #27
                          Re: Cannabis gefunden

                          Der Ursprüngliche Beitrag ist schon etwas älter aber auch ich habe dazu was zu sagen.

                          Ich bin 31 NOCH im Apr. 32 JAhre jung/alt......ich hab mit 17 meinen ersten Joint geraucht und dann ab und an mal dann haben meine Eltern bei mir ein wenig HAsch gefunden und der Trara war rießen groß. Meine Mam wollte mich sogar damals anzeigen wegen Drogenmissbrauch .....voll oarg wenn ich heute so drüber nachdenke denn sie hätte mir meine ganze Zukunft verbauen können damit. Damals muß ich dazu sagen hat mein Vater viel getrunken und ich hab Ihr dann in einem Gespärch salopp erklärt " da PApa sauft und ich Kiff halt was ist schon dabei" ......Ich mußte Ihr dann versprechen das ich das "Zeug" nie wieder angreife dann beläßt sie es dabei. Ja von wegen ich hab natürlich aus trotz und neugier nicht aufgehört. Mit 18 bin ich ausgezogen und ich hab dann echt am Putz gehaun.......war sicher auch desswegen das ich daheim eigentl. nix durfte ( weggehen, auswärtschlafen usw) meine Mam war a recht ängstliche und hat mir wenig freiheiten gelassen.

                          NUn gut wie auch immer ich habs soweit getrieben das ich in eine schwere Psychische erkrankung gekommen bin und erst dann kapiert hab das Canabis ansich auch leuten helfen kann ( Krebs, Aidskranken, Tourettkranken) aber man sollte es eben mit mass und Ziel KOnsumieren.

                          Heute bin ich schlauer und trotzdem es mir über fast 8 Jahre wirklich scheiße gegangen ist und die Ärzte mich unter "Legale Drogen" gesetzt haben das sie mein Gehirn wieder auf grad bringen. HEute verteufle ich das zeug nicht aber werde sicher für den Rest meines Lebens die Finger davon lassen.
                          Rede mit deinem Sohn darüber mach IHn keine vorwürfe oder Frage Ihn was Du falsch gemacht hast das er sowas zu sich nimmt....denn das ist eindeutig der Falsche weg. Beobachte Ihn ob er sich verändert oder ishc nochmehr zurück zieht denn das wäre ein schlachtes Zeichen. Ansich probieren sich viele aus und lassen es dann sowieso wieder aber leider verfallen manche auch diesen Drogen und müssen dann mit negativen konseqquenzen rechen.

                          Kommentar

                          aehnliche adsense

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X