Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

richtiger Kindersitz

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    richtiger Kindersitz

    Hallo an alle,
    mein Kleiner wird fast täglich von mir zum Kindergarten gefahren und ich wollte euch einfach mal nach Tipps fragen für den richtigen Kindersitz. Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit bestellten Kindersitzen? Denn ich wüsste keinen Laden für so etwas in meiner Nähe. Ich habe online eine Webseite zum Thema Kindersitzetests gefunden (passenderweise heißt sie http://www.kindersitze-test.de/). Aber haltet ihr die Tests dort für seriös?

    noch viele Grüße
    von mami3

    #2
    Re: richtiger Kindersitz

    Wie alt ist dein Sohn?

    Ich kann nur Maxi-Cosi weiter Empfehlen. Ich hatte schon die babyschale und jetzt hab ich den Priori Fix. Mir war vor allem wichtig das es mit easy Fix geht... fühl mich da einfach sicherer als wenn es mit den Gurt befestigt wird!

    Kommentar


      #3
      Re: richtiger Kindersitz

      Ich hab so ein Maxi-Cosi aber keine Ahnung wie der genau heißt (ausgeborgt)
      & dann hab ich noch einen von Cybex... http://cybex-online.com/site/index.php?id=806&L=1
      ...ist ein Generationensitz - da wir manchmal auch nach Graz fahren - nehme ich dann lieber den Maxi Cosi, da er mir da lieber schläft!

      Wie alt ist dein Kind?

      Kommentar


        #4
        Re: richtiger Kindersitz

        heey
        wie alt istdenn dein sohn ?

        wir haben einen römer king sitz '(vorher maxi cosi - v rest was maxi cosi angeht halt ich nixx)

        meine mutter hätt auch diesen sitz interessiert
        den man so schräg setzte u das baby liegt..
        aba ich denk deiner ist schon etwas größer
        bzw älter als wäre dies uninteressant f dich ?

        Kommentar


          #5
          Re: richtiger Kindersitz

          Hier bei autobild findet man auch nen guten Berater. Denke mal, dass die auf jeden Fall seriös sind.Auf dieser Seite hab ich noch nen Beitrag darüber gefunden, welche Kindersitze für welches Alter geeignet sind. Man darf da echt keine Abstriche machen, es passiert viel zu viel, wenn die Kleinen nicht geschützt sind. Könnte mich nur aufregen, wenn ich Leute sehe, die ihr Kind ohne Kindersitz im Auto sitzen lassen und die Kleinen sind meist noch richtig Klein

          Traurig, dass das viele einfach nicht ernst nehmen

          Kommentar


            #6
            Re: richtiger Kindersitz

            Also mein kleiner hat momentan den Recaro young sports,der is zwar schweine teur,aber qualität kostet

            Kommentar


              #7
              Re: richtiger Kindersitz

              Zitat von LovelyMami
              Wie alt ist dein Sohn?

              Ich kann nur Maxi-Cosi weiter Empfehlen. Ich hatte schon die babyschale und jetzt hab ich den Priori Fix. Mir war vor allem wichtig das es mit easy Fix geht... fühl mich da einfach sicherer als wenn es mit den Gurt befestigt wird!
              den haben wir auch

              Kommentar


                #8
                Re: richtiger Kindersitz

                Wir hatten zuerst die maxicosi babyschale und jetzt den maxicosi tobi un der ist wirklich super

                Kommentar


                  #9
                  Re: richtiger Kindersitz

                  Zitat von Babyyy22
                  wir haben den:

                  http://www.autobild.de/kindersitze/prod ... -king-plus

                  bin sehr zufrieden damit! vorallem kann man den bezug waschen u. das ist klasse... julia hat uns letztens das auto angekotzt... jaja ist super wenn man das runter nehmen kann
                  Haben genau den selben. Aber in pink

                  Kommentar


                    #10
                    Re: richtiger Kindersitz

                    meine mutter ins jeans u
                    wir habn das ältere modell in grau u weiß kariert..
                    da wir kein eigenes auto haben reicht der.

                    ahja u meine mutter hat auch noch zwei
                    bzw sie hat sich f meinen kl kl bruder einen
                    gekauft der schon f größere is also
                    verwenden wir unseren noch weniger xER

                    Kommentar

                    aehnliche adsense

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X