Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hausaufgaben

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Hausaufgaben

    ALso meine hat noch keine Noten. Glaub, das kann sich die Lehrerin aussuchen, ob sie von der 1. weg Noten gibt oder ab der 3.
    Die Lehrerin hat beim Elternabend gleich vorgegeben, dass sie in den ersten 2 Klassen eine schriftliche Beurteilung gibt und ab der 3. dann Noten. Deswegen stehen in den Heften nur Smilies oder Herzerln oder Hakerln oder traurige Smilies. Ich kenn aber viele Kinder, die in den ersten 2 Jahren nur einen blabla-Text im Zeugnis drinnen stehen haben.
    lg, kiki

    Kommentar


      #17
      Re: Hausaufgaben

      Unser siebenjähriger Sohn geht auch in die 2. Klasse. Er bekommt am Wochenende auch immer Hausaufgaben. Beim Elternabend gab es Diskussionen, weil einige der Eltern meinten, dass es insgesamt zuviel Hausaufgaben seien. Es wurde dann mit der Lehrerin vereinbart, dass es weniger gibt, was sehr gut funktioniert. Nach meinem Geschmack dürften es allerdings manchmal jetzt durchaus etwas mehr sein.

      Ich würde an Deiner Stelle mit der Lehrerin mal reden. Meistens führt dies zu etwas.

      Kommentar

      aehnliche adsense

      Einklappen
      Lädt...
      X