Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeugnis Volksschulkinder

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeugnis Volksschulkinder

    Hallo Ihr Volksschulkinder!

    Gerade war wieder Zeugnisverteilung, wie sieht's bei Euch aus?

    Helena hat bis auf Mathe, wo sie einen Zweier hat, nur Einser!
    Und das in der Dritten!

    Ich bin sehr stolz auf sie

    #2
    Re: Zeugnis Volksschulkinder

    Das ist echt ein super Zeugnis.

    Nico (kommt im Herbst in die 3. Klasse) hat diesesmal drei 2er gehabt - aber in den Nebengegenständen Turnen, Werken und Bildnerische Erziehung (man glaubt es kaum )

    In Mathe , Deutsch und dem anderen Kram hat er lauter 1er.

    Die Lehrerin meinte er ist eher ein Kopfmensch

    Kommentar


      #3
      Re: Zeugnis Volksschulkinder

      Das ist aber auch ein Super Zeugnis!

      Wen interessieren schon die Nebenfächer ... und besser einer hat was im Kopf als er ist ein aufgeblasener Sportmensch der nichts in der Birne hat

      Kommentar


        #4
        Re: Zeugnis Volksschulkinder

        Julia bekommt ihr Zeugnis erst am Freitag. Wobei wir keine klassischen Noten haben sondern so einen Lernzielkatalog

        Kommentar


          #5
          Re: Zeugnis Volksschulkinder

          Mir ises eh lieber er is "gscheit" als sportlich.

          Weil wenn ma net unbedingt vor hat Spitzensportler zu werden, bringt einem das gar nix (außer man ist Übergewichtig - das is aber bei Nico bei weitem nicht der Fall )

          In 2 Jahren kommt Kili dann auch schon ind 1. Klasse - kanns kaum glauben.

          Kommentar

          aehnliche adsense

          Einklappen
          Lädt...
          X