Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halloween

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halloween

    Es ist ja bals wieder Helloween. Meine Große (7) möchte gerne Süßes sammeln gehen ich bin davon allerdings nicht so begeistert.

    Wie steht ihr dazu oder was macht ihr geht ihr oder nicht?

    #2
    Re: Halloween

    Oh ja Halloween kommt ja jetzt auch bald wieder..

    Du ich kenne das meine Grosse die heuer 6 Jahre wurde will auch unbedingt da mitgehen und sammeln gehen..

    Voriges Jahr haben meine Überredungskünste noch geholfen aber ich denke heuer werden die wohl kaum noch fruchten..

    Weiss nicht ich komm mir da irgendwie so blöd vor wenn Karin da von Tür zu Tür geht.. ich für meinen Teil finde das ja nicht so gut.. allerdings denke ich mir andererseits ok ist einmal im Jahr.. na mal sehen vielleicht überlegt sie es sich ja nocht obwohl ich es mir bei meinen kleinen Sturkopf nich ganz vorstellen kann gg

    Lg

    Kommentar


      #3
      Re: Halloween

      Mir geht es auch so, ich mag das Sammeln nicht. Letztes Jahr konnte ich mich noch drücken, dafür standen dann bei uns ständig Kids vor der Tür, das war dann auch nicht lustig.. Ich hab mir schon überlegt mit der Großen heuer auszugehen, vl. ins Kino oder so und Halloween einfach zu "vergessen". Aber ich zweifel selbst dran, dass das hinhaut..

      Kommentar


        #4
        Re: Halloween

        Ich habe Halloween geliebt und ich werde sicher mit Davis auch sammeln gehen wenn er größer ist weil das einfach ein tolles Erlebnis für Kids ist! Ja stimmt irgendwie is es bettlerei haha aber dafür freuen sich Kinder nur ich werd ihm nie lernen auch wenn mal keiner was hergibt das er gleich an die Tür schmiert oder Eier unter die Fußmatte legt
        Werde ihm das so erklären das diese Leute vl. kein Geld haben und deshalb nichts hergeben können.
        Ich denke das wird er dann verstehen

        Kommentar


          #5
          Re: Halloween

          bei uns kommens auch jedes jahr die kinder, ich finds süß!!
          wenn sie dann ganz schüchtern vor der türe stehen und ich geb ihnen immer was!

          meine schwägerin schmeißt ja jedes jahr ne halloweenparty (für erwachsene) und wir gehen da immer dementspr. verkleidet hin, da schauen dann die kinder nicht schlecht wenn wir schon verkleidet sind und als zombie, hexe & co. die türe aufmachen, letztes jahr habens uns sogar mit den handys fotografiert *g*

          also ich hab nix dagegen wenn die kommen und wenn miriram das mal machen will dann geh ich auch mit ihr!

          Kommentar


            #6
            Re: Halloween

            Zitat von Sunshine1982
            bei uns kommens auch jedes jahr die kinder, ich finds süß!!
            wenn sie dann ganz schüchtern vor der türe stehen und ich geb ihnen immer was!

            meine schwägerin schmeißt ja jedes jahr ne halloweenparty (für erwachsene) und wir gehen da immer dementspr. verkleidet hin, da schauen dann die kinder nicht schlecht wenn wir schon verkleidet sind und als zombie, hexe & co. die türe aufmachen, letztes jahr habens uns sogar mit den handys fotografiert *g*

            also ich hab nix dagegen wenn die kommen und wenn miriram das mal machen will dann geh ich auch mit ihr!
            Bei soviel Bgeisterung kriegt ma ja richtig Lust auf Halloween. Eieiei, ich brauch einen Plan

            Kommentar


              #7
              Re: Halloween

              Hihi ich und mein Schatz wollten heuer auch auf eine Halloweenparty gehen gg aber mit klein Zwucki wird nichts draus gg

              Macht aber auch nichts wir werden wahrscheinlich zu Hause eine kleine Party machen..

              Kommentar


                #8
                Re: Halloween

                Hihi ich und mein Schatz wollten heuer auch auf eine Halloweenparty gehen gg aber mit klein Zwucki wird nichts draus gg
                ja wir werden heuer die party auch "versäumen"
                viell. schau ich mit der kleinen gach an sprung hin um die verkleidungen der anderen zu sehen und dann wieder heim.
                muss mir eh ne verkleidung für meinen mann überlegen, denn er geht schon hin, er muss uns ja vertreten!
                wir hatten bisher immer die tollsten ideen was die kostüme anging

                Kommentar


                  #9
                  Re: Halloween

                  Hihi na mal sehen obs a Party wird gg wir werden ein paar Freunde einladen.. was kochen usw..

                  Mein Schatz wird wohl oder übel mit den "'Grossen" von Tür zu Tür gehen müssen uns Süsses holen.. weil wenn die grosse Schwester geht dann will die Kleine auch mit gg

                  LG

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Halloween

                    i think also.................and i also think that Kostüme Kinder in Halloween.................

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Halloween

                      Hallo!

                      Also wir (meine 5 jährige und ich) gehen heuer das 2te mal! Allerdings ist das bei uns im Kleingartenverein organisiert, da melden sich die Häuser, die bereit sind den Kindern etwas zu geben, also kein Betteln! Aber süß wie die "Kleinen" aufgeregt sind...

                      Freuen uns schon darauf!

                      lg

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Halloween

                        Und, wie liefs bei euch so? Hab ja irgendwie das Gefühl, dass das abgenommen hat in letzter Zeit. Hab extra Süßigkeiten gekauft, aber bei uns kam nur eine Gruppe von Kindern vorbei.

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Halloween

                          Wir haben uns beim Opa versteckt und Nicht-Halloween-gefeiert. Das war sehr nett, mit Brettspiel und Fotos Anschauen.. und ganz ohne Kürbisse.



                          Ob der Hype abnimmt, kann ich nicht sagen.. bei uns in der Wohnanlage wurden Einladungen verschickt und es gab eine Liste, auf der man sich eintragen konnte, wenn man Besuch bekommen wollte (damit nicht überall angeläutet wird, sondern nur dort, wo es auch gewünscht ist). Ich hab aber keine Ahnung ob und wie gut das funktioniert hat.. wir waren ja außer Haus

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Halloween

                            Also ich muss sagen, dass bei uns noch nie Kinder an der Tür geläutet haben, die Süßigkeiten wollten. Irgendwie schade, ich fänds glaub ich mal süß

                            Unsere Kinder sind auch noch nie auf die Idee gekommen sammeln zu gehen - dürft in ihren Freundeskreisen auch nicht so verbreitet sein. Sie waren zwar heuer wieder auf einer Halloweenparty wo sie natürlich verkleidet hinmussten, aber das wars dann eigentlich auch schon wieder.

                            Kommentar

                            aehnliche adsense

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X