Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kindergeburtstag

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kindergeburtstag

    Hallo Freunde.

    Mein Sohn wird 7 Jahre alt und wird wie jedes Jahr mit Freunden feiern. Jetzt wollte ich Euch mal fragen was Ihr denn so alles anstellt um die Kids zu beschäftigen. Mir gehn langsam die Ideen aus.


    LG

    #2
    Re: Kindergeburtstag

    Indoorspielplatz =)

    Kommentar


      #3
      Re: Kindergeburtstag

      INndoorspielplatz muss i sowieso machen da er Anfang NOV Geb hat. Aber da es ja jedes Jahr so is wollt i mal fragen was Ihr da so macht, i hab scho Kinderschminken, Kuchen backen und dann verziehren, Kartoffeldruck, Bilder anmalen, usw usw gemacht..............

      Kommentar


        #4
        Re: Kindergeburtstag

        Ich glaub, dort braucht man gar nicht mehr. Es gibt sowieso genug Spielgelegenheiten, die Kids suchen sich schon das aus, was ihnen gefällt.. Wir haben noch ein Kartenspiel mitgenommen und Tücher (f. Blindekuh und verdeckte Gegenstände erraten) - ferdisch

        Kommentar


          #5
          Re: Kindergeburtstag

          Ich finde imt den guten altbewährten Kinderspielen wie Blinde Kuh, Sackhüpfen und Co. kann man nichts falsch machen. Eigenen sich aber eher für den Sommer im Garten. Wer Interesse hat, findet hier eine gute Darstellung.

          Kommentar


            #6
            Re: Kindergeburtstag

            also wir haben zuhause feiern und indoorspielplatz

            und um so älter sie werden um so schwerer wirds

            dieses jahr steht bei uns an in Kino den geb feiern ist gar nicht mal so teuer ich zahl sogar weniger als bein indoorspielplatz

            und bei meiner großen die ist 10 gehen wir ins Schwimmbad da kommt auch eine und macht sachen mit den Kindern und muss nur schauen das ja niemand untergeht ^^

            vielleicht ist das ja eine variante für dich (ihn)

            Kommentar


              #7
              Re: Kindergeburtstag

              Wir haben ein mega großes Kinder zimmer eingereichtet in dem unser Sohn sich aufhält und glücklich ist
              Natürlich wird er da nciht abgeschoben ,hhrt sich fast ein bisschen danach an
              Aber wir sind auch sehr offen unternehmen viel mit ihm ,er läd auch mal freunde ein bzw geht zu anderen D einfach nur toll Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen D

              Kommentar


                #8
                Re: Kindergeburtstag

                ist ja schon etwas her, die anfrage, hier noch unsere highlights:
                bei uns geht immer supergut topf klopfen (eine süßigkeit unter topf verstecken, augen verbinden, das kind muss den topf mit hilfe der anderen finden)
                und was auch die großen noch spielen ist elektrische gummibärli, das spielen sie stundenlang!! ein kind geht raus, am teller liegen ca 5-6 gummibärli oder ähnliches, die kinder drin einigen sich welches davon elektrisch ist, dh wenn das reinkommende kind das berührt, summen alle elektrisch "bzzzzz" (version mit schreien ist zu mühsam)
                also: das kind kommt rein und beginnt so lang bärlis zu essen bis es das elektrische erwischt. alle schauen zu wie die haftlmacher und warten wann das elektrische berührt wird.
                wenn das erste schon das elektr. ist, kann man ja nochmal anfangen. viel spaß!!

                Kommentar


                  #9
                  Re: Kindergeburtstag

                  alsooooooooooooo, was wir alles hatten:
                  Ponyreiten mit Mini-Zirkusvorstellung
                  Schlangenshow
                  Zauberer
                  Karate-Training eine Stunde lang, dann Pizza essen (DAS war bisher der renner!)
                  Klettertraining ini einer Kletterhalle (ca.3std)
                  (Mitmach)Theaterstück
                  Feier im Indianertipi mit offenem Feuer (Würstel und Steckerlbrot) sowie Indianerponies (reiten) und Streichelzoo-Besichtigung inkl. Fütterung

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Kindergeburtstag

                    Hallo.

                    Ich würde dir zur einer Mottoparty raten, damit kann man eigtnlich nie was falsch machen. Zum Beispiel eine Wilde Kerle oder Piraten Party?! Je nachdem, was dein kleiner denn lieber mag. Mit der richtigen Deko und ein paar nett gestaleten Spielen, bei denen sich die Kinder nochmal richtig austoben können, kann das nur eine Mega Feier werden.
                    Für den nötigen Deko Krams und sonstigen Utensilien hat mytoys eigentlich eine bunt gemischte Auswahl. Da kannste dich dann auch nochmal zu anderen Mottos insperieren lassen.

                    Kommentar

                    aehnliche adsense

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X