Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kinder alleine lassen????????

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Kinder alleine lassen????????

    also gunes das is ja totaler mist.. is bei dir nur messer eine gefahr???? die kleine braucht nur am herd herumdrehn (is mit 2 jahren ja schon groß genug dafür), sie braucht nur wo raufkraxeln und runterfliegen...


    hab meine kleine (1 jahr) mittags oft in meinem bett liegen ghabt und wenn sie eingeschlafen ist, bin ich oft eine rauchn gegangen oder hab irgendwas im haushalt gmacht und sie is ma schon 2-3 mal ausn bett gflogn.. gsd nix passiert.. seit dem liegts IMMER in ihrem bett. was ist wenn die kleine kopf voran ausn bett fliegt.. kann ja auch im schlaf passiern, wenn sie sich bewegt... also ich würd mein kind net allein lassn...

    bei uns zb sind die mülltonnen (plastik/glas/dosen) ca. 3 min fussweg entfernt.. und sogar dort geh ich nur hin wenn ich sie daheim hab oder wenn wer daheim is, was ma auf die kleine schaun kann!


    also überleg mal bevor du so einen mist von dir gibst.. DU hast eine seite über kindererziehung??? da solltest erst mal andere gefahren ausser messer sehn bevor du so eine scheisse von dir gibst.. sowas macht mich narrisch


    wenn ich im sommer einkaufn geh und ich brauch nur 5 min - und sie is eingschlafn im auto - sogar dann nehm ich sie mit.. erstens will i net das irgendwas passiert und zweitens will i ka anzeige! und wenn ich nur zur trafik reinlauf wirds mitgnommen.. ausser im winter da lass ichs dann gschwind drinnen, aber zum einkaufn kommts immer mit!

    Kommentar


      #17
      Re: Kinder alleine lassen????????

      also ich lass meine zwar mal kurz zuhause wenn sie schlafen die kleinen aber dann passt die große 10 jahre kurz auf und dann fahr ich auch nicht was weiß ich wo hin und hab immer mein handy mit das sie anrufen kann

      nur in ort schnell oder bin bei den nachbarn kurz

      wie wir nur 2 kinder hatten war es eigentlich immer so das ich aufpasste auf sie weil mein mann geschichtelt hat und oft erst um 6 uhr früh nachhause gekommen ist und so nicht weil er nicht wollte

      aufjedenfall sagten wir den kinden am vortag wenn sie munter weden fahren wir dann gleich ins Aquapulco (abendteuerschwimmbad) da waren sie erst 4 und 2 jahre alt ) als ich aufwachte und alles zusammen packte schlief mein mann noch und die kinder auch da dacht ich mir ich fahr schnell zum spar und kauf noch sachen für den heutigen tag(essen,trinken sind ja den ganzen tag dann dort ) ich dacht mir nichts dabei weil wär nicht das erste mal das wenn ich kurz weg fahre sie den papa aufwecken

      ich war 20 minuten weg
      es war WInter verdammt viel schnee
      und ich könnt mich jetzt noch über unsre nachbarn ärgern

      als ich heim gekommen bin war die türe sper angelweit offen auch die gartentüre das ich gleich nachschaute
      mein mann lag noch in bett kinder waren nicht mehr in bett und in ganzen haus nicht zu finden

      mein mann fuhr mitn auto herum und ich lief und rufte sie in der ganzen siedlung

      bis meine nachbarin mir sagte sie hat sie gerade gesehen bein zahnarzt (der liegt auf der hauptstraße)

      zufällig fuhr mein mann grad vorbei stieg gleich ein und wir fanden sie auch dort dann mitn pyjama ohne schuhe ohne jacke ( wenn ich die seh und die kinder kenne und keiner dabei ist lass ich die doch nicht weiter so herum rennen, weil die nachbarin konnte mir sagen das sie sich gewundert hat weil die komplett nackt in tiefschnee herum rennen )

      als wir sie entlich fanden sagten sie nur sie haben gesehen das das auto weg ist und dachten mama ist ohne sie gefahren und sie suchten das bad

      wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh das war ein horror gesucht haben wir 5 minuten aber kam mir vor wie stunden

      mein mann weckte ich immer danach auf wenn ich kurz weg musste

      Kommentar


        #18
        Re: Kinder alleine lassen????????

        ich würd meine maus 1 jahr für keinen moment alleine lassen!!
        und auch in dem alter von den kids nicht! da kann so viel passieren, dass könnt ich mir nie verantworten,.
        in den kinderköpfen geht so viel vor.. das ist wahnsinn.. da könnt ich gleich meinen kindern die küchenmesser hinlegen zum spielen, ist genau so gefährlich!!

        ich hab nur zb heute gesaugt und wie ich im anderen zimmer war (hat net mal 3 min dauert) und wieder zurück kommen bin , steht die kleine auf da couch oben. braucht nur runter fallen etc..

        braucht sowas gar net passieren, braucht sich nur verschlucken im schlaf und kotzen etc.. oder geht außerhaus.. na da gibts so viele möglichkeiten!!
        ein Wahnsinn wie man nur daran denken kann sein kind in dem alter alleine zu lassen?
        ich hab auch oft schon panik wenn i nur den müll rausbring wenns schläft (steht vor der tür)

        Kommentar

        aehnliche adsense

        Einklappen
        Lädt...
        X