Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umgangsrecht mit kindesvater aus den USA

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umgangsrecht mit kindesvater aus den USA

    Hallo Ihr Lieben, hatte mit dem werdenden kindesvater eine unterhaltung wie es den aussehen sollte wenn er wieder in die usa zieht.er ist amerikaner und geht im mai wieder rueber.er hat mir dann erzaehlt das er das kind so oft wie moeglich besuchen moechte und 2 mal im jahr das kind fuer jeweils 3 monate in die staaten holen moechte.fuer mich ist das eine unmoegliche situation der ich nie zustimmen wuerde.was kann man da nur tun?

    #2
    Re: Umgangsrecht mit kindesvater aus den USA

    Nun ja - 3 Monate ist schon hart, wenn man daran denkt, dass die Kinder im 1. Jahr nach ca. 3 Wochen die Mutter bzw. Bezugsperson vergessen!!
    Ich würd dem nie & nimmer zustimmen, egal ob ich mit dem Kindsvater zusammen bin oder nicht!!!
    Das ist eine Kindswohlgefährdung!!

    Wenn er sowas durchsetzen möchte & ihr habt das gemeinsame Sorgerecht, dann kann es sein, dass das durchgeht! Wenn du das alleinige Sorgerecht & Aufenthaltsbestimmungsrecht hast & er es dann macht, dann wäre es eine Entführung...

    Kommentar


      #3
      Re: Umgangsrecht mit kindesvater aus den USA

      wie alt ist dein kind??? also solange es klein ist würd ich es sowieso nichthergeben,..... (also wenn der kindesvater gleich in der nähe wohnen würde könnte es schon mal bei ihm schlafen,- aber ich würde es 100%ig nicht in ein anderes land lassen). wenn es größer ist kann es auch nicht monatelang weg weil es ja zur schule muss. ABER dann kann es mal entscheiden ob es den vater in amerka in den ferien besuchen will. wenn es das will würde ich das erste mal auf jeden fall mitfliegen.

      und ansonstenwürdeich NEIN sagen.daskann für ein kleines kind nicht gut sein alle 3 monate das ganze leben auszutauschen,die bezugspersonen und alles,........! wenn er sein kind sehen will muss er nach österreich kommen.

      das ist meine meinung....

      Kommentar

      aehnliche adsense

      Einklappen
      Lädt...
      X