Aktuelle Beiträge

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babysitter mal anders?! Abenteuernacht im Dschungel Theater

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Babysitter mal anders?! Abenteuernacht im Dschungel Theater

    Ich habe mitbekommen, dass der Dschungel Wien ab und zu "Abenteuernächte" veranstaltet, bei denen die Kinder zuerst ein Theaterstück sehen und dann im Theater (!) übernachten. Hat jemand von euch schon Erfahrung damit gemacht?? Hört sich spannend an und es hätten beide was davon... mein Sohnemann eine aufregende Nacht außer Haus und ich könnte den Samstagabend wieder mal mit meinen Mädls verbringen

    #2
    Hab ich noch nie gehört.... im Dschungel gibts recht viele Angebote, aber ich hab da bei den Ankündigungen sehr oft den Eindruck, dass das seeehr politisch ist dort, teilweise propagandalastige Stücke usw. Eine zeitlang hab ich öfter mal die Angebote angeschaut, aber "meins" ist das nicht.

    Außerhaus-Betreuung hab ich ehrlich gesagt auch bislang noch nicht erwogen, wie alt ist denn dein Kind? Gibts keinen Papa, Oma, Freunde (aus KiGa oder Schule), die das Kind ev. mal eine Nacht nehmen würden?

    Kommentar


      #3
      Danke für deine Antwort! Mein Sohn Andreas war bereits mit dem Kindergarten im Dschungel und die Stücke haben ihm bis jetzt gut gefallen. Deswegen interessiert mich auch diese Abenteuernacht... die Oma passt natürlich auch immer wieder mal auf ihn auf, aber eine Nacht im Theater wäre mal was ganz Besonderes! Hätte halt gern vorher ein paar Erfahrungsberichte gehört.

      Kommentar


        #4
        das klingt merkwürdig, wurde meine kinder da nicht lassen :S

        Kommentar


          #5
          Aaaaaalso, wen es interessiert... mein Sohn war jetzt dort im November!

          "Abenteuernacht" trifft es ganz gut, für meinen Sohn Andreas war es auf jeden Fall ein großes Abenteuer!

          Der Ablauf ist ungefähr so: Besuch einer Vorstellung, Abendessen, dann wird ein eigenes kleines "Theaterstück" entwickelt, das die Kinder dann am Höhepunkt des Abends aufführen, danach ist Schlafenszeit (geschlafen wird im Theatersaal), in der Früh gibts noch ein Frühstück.

          Wie gesagt, hat ihm das ganze gut gefallen (er war gemeinsam mit 2 Freunden dort) und es war für ihn ziemlich aufregend. Nichts für Kinder unter 9 Jahren!

          Die Kinder waren auf jeden Fall sehr gut betreut. Trotzdem sollten sie schon etwas Erfahrung im Übernachten außer Haus haben! Dann steht dem Spaß nichts im Wege würde ich sagen

          Am 7.12. gibts wieder eine Abenteuernacht im Dschungel!

          Kommentar

          Auch diese Artikel könnten dich interessieren:

          Ähnliche Beiträge

          Einklappen

          Aktuelle Beträge

          Einklappen

          Lädt...
          X