Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Intervallfasten Erfahrungen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Intervallfasten Erfahrungen

    Hallo zusammen

    also ich hab es endlich geschafft, abzunehmen ohne mich groß einschränken zu müssen.

    Und zwar habe ich Intervallfasten betrieben und jetzt sind nach 3 Wochen endlich 5,5 kilo weg, von 90 kg auf etwa 84,5. Ich faste immer von 20.00 Uhr bis zum nächsten Tag um 12 Uhr. Dann esse ich wieder von 12 Uhr bis 16 Uhr. Je nachdem ob ich Früh- oder Spätschicht habe, trainiere ich in der Fastenzeit oder dem Zeitfenster der Nahrungsaufnahme. Ich finde auch dass Intervallfasten auch keine großen Einschränkungen für mich mitbringt, da ich am Morgen eh nicht so viel essen mag. Früh trinke ich einfach einen Tee und ein Zitronenwasser. Am Abend dann gute Fette aus Nüssen, Fisch und gute Proteine aus magerem Fleisch wie Hähnchen, Putenbrust und manchmal esse ich auch Reis und Kartoffeln. Ich bin auf Intervallfasten eigentlich durch ein (mir sehr hilfreiches) Buch gestoßen und bin wirklich froh darüber Ich glaube auch dass diese Methode des Fastens einer breiteren Bandbreite an Menschen helfen kann. Das Buch selbst gebe ich hier nicht an zwecks Spam aber ich kann nur jedem empfehlen sich dieses Thema mal näher anzusehen Sollte sich dennoch jemand das Buch ansehen wollen, in meinem Profil findet ihr Infos dazu

    Viel Spass und Erfolg beim probieren

    #2
    Dass diese Methode des Fastens vielen gut hilft, glaube ich gerne! Eine Bekannte von mir hat das auch eine Zeit lang gemacht und sie hat dadurch auch gut abgenommen und sie ist prima mit dem Intervallfasten klargekommen. Für mich wäre das allerdings nichts, mir ist es wichtig regelmäßig mindestens zweimal täglich zu essen. Und gerade wenn man Familie hat, ist das gemeinsame Essen am Tisch ja auch etwas Schönes, finde ich. Ich esse deshalb nach Möglichkeit kleinere Portionen, wenn ich Gewicht verlieren will. Aber da muss jeder die Methode finden, die am besten zu ihm passt!

    Kommentar


      #3
      Denke auch dass das je nach Menschen, verschiedene Diäten auch anders wirken. An sich spricht aber nichts dagegen es auszuprobieren. Auch ist es glaube ich nicht so ungesund wie manch andere Diäten.
      Hoffe du hast Erfolg.
      Grüße

      Kommentar

      aehnliche adsense

      Einklappen
      Lädt...
      X