Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zahnbehandlung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zahnbehandlung

    Ich habe eine Frage: Gibt es jemanden hier im Forum der von Auslandsbehandlungen berichten kann? Nach Ungarn ist es ja bekanntlich nicht weit und soll laut der ganzen Werbungen, aber auch Erfahrungsberichte in anderen Foren, besonders günstig sein und qualitativ unserem Standard entsprechen. Kann das jemand bestätigen und von seiner Erfahrung berichten?

    #2
    Hallo ChristaK, kannst du mittlerweile etwas dazu sagen? Wir suchen für die Schwiegermutti eine günstige Möglichkeit ihr die Zähne behandeln zu lassen. Selbst beim zusammenlegen und mit dem Anteil der Krankenkassen sind die Finanzen nicht ausreichend, ihr die Behandlung gemeinsam zu ermöglichen. Wir haben uns schon mehrere bzw. unterschiedliche Angebote eingeholt. Natürlich hat sie auch gewisse Vorstellung, das macht es im Moment so schwierig. Mittlerweile stehen verschiedene Optionen im Raum, unter anderem sich in den Nachbarländern umzuschauen. Da muss man allerdings auch schauen, ob die Krankenkassen anteilig die Behandlung mitfinanzieren oder wie ist das?

    Kommentar


      #3
      Hey Camille,
      mittlerweile kann ich aus eigener Erfahrung mehr dazu sagen. Ich war im Sommer diesen Jahres auch in Ungarn (Budapest) und habe mir ein Implantat setzen lassen und im Vorfeld eine Zahnreinigung mit anschließendem Bleaching durchführen lassen. Wichtig ist, dass man sich vor der Behandlung einen Heil- und Kostenplan geben lässt, den bei der KK einreicht um sich danach die Kosten erstatten zu lassen. Das funktioniert. Extras wie z.B. das Bleaching musst Du natürlich dann selbst bezahlen.

      Schreibe mir gerne nochmal, wenn Du spezielle Fragen hast!

      LG,
      Christa

      Kommentar

      aehnliche adsense

      Einklappen
      Lädt...
      X