Aktuelle Beiträge

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erster Besuch vom Papa nach der Trennung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erster Besuch vom Papa nach der Trennung

    Hallo zusammen!

    Ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Mein Mann und ich haben uns vor einer Woche nach 13. Jahren Beziehung getrennt. Wir haben drei gemeinsame Kinder die zwei großen sind zehn und neun Jahre alt, wir haben miteinander gesprochen und sie verstehen die Situation und gehen damit relativ gut um nur vermissen sie ihren Papa sehr. Unsere Kleine wird nächsten Monat drei sie versteht es noch nicht und fragt jeden Tag nach ihrem Papa da sie auch sehr an ihm hängt. Mein Mann ist vorübergehend zu seinem Vater gezogen zu dem ich und auch die Kinder kein besonders gutes Verhältnis haben.
    Mein Problem ist jetzt dass ich nicht weiß wie ich das Treffen regeln soll er hat in der Wohnung seines Vaters auch nicht den Platz um die Kinder mitzunehmen und wenn er zu uns nach Hause kommt habe ich die Befürchtung die kleine zu verwirren wenn er dann plötzlich wieder weg ist.
    Ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich hoffe jemand kann mir helfen bitte bitte.
    Danke im voraus

Auch diese Artikel könnten dich interessieren:

Ähnliche Beiträge

Einklappen

Aktuelle Beträge

Einklappen

Lädt...
X