Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fremdverliebt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fremdverliebt

    Hallo!
    Ich führe seit 18 Jahren eine glückliche Beziehung mit meinem Mann. Wir habe auch zwei Kinder im Jugendalter. Zu Hause ist alles harmonisch.
    Die Beziehung, die mein Mann und ich führen, ist perfekt. Wir streiten nie (das ist nicht gelogen). Das letzte Mal ist glaube ich 5 Jahre her. Ich kann nur sagen es ist alles perfekt. Natürlich hat man keine Schmetterlinge mehr im Bauch und auch der Sex ist weniger geworden.
    Doch am Wochenende habe ich einen Mann kennengelernt, bei dem es auf den 1. Blick gefunkt hat. Wir haben die ganze Nacht geredet. Es ist einfach etwas zwischen uns, das sich nicht erklären lässt.
    Jetzt dachte ich mein Leben wäre super, und dann das. Ich kriege diesen Mann nicht mehr aus meinem Kopf. Ich habe immer andere verurteilt, denen so etwas passiert ist, weil ich dachte, wenn man seinen Mann liebt, kann das nicht passieren.
    Was soll ich jetzt machen? Ich würde den Mann gerne näher kennenlernen (ich rede nicht über Sex), habe aber Angst, dass das in einem Chaos endet.
    Oder soll ich einfach mit allen Mitteln versuchen ihn zu vergessen?
    Vielleicht hat jemand von Euch schon einmal so etwas erlebt.

    #2
    Hallo Claudia,
    Ich kenne das Gefühl. Es ist schön und du sollst ihn auch näher kennen lernen wenn es dir gut tut. Neue Leute im Leben erweitern unseren Horizont und man sollte keine schlechtes Gewissen haben, so lang Betrug und Vertrauensbruch zwischen dir und deiner Familie nicht entsteht. Ich persönlich finde es ganz normaler auch wenn man anderen sexuell attraktiv findet und mit ihm Sex haben möchte. Gefühle sind echt und wir haben sie einfach. Nur man sollte die Entscheidungen gut überlegen und dann sie treffen - und die Entscheidungen sind die, die richtig oder falsch sein können.
    Ich habe mich immer gefragt ob ich ein schlechtestes Gewissen dabei habe, und woran liegt es? Werde ich meine Familie verletzten mit meinen Entscheidungen? Will ich dass? Ist es mir egal? Könnte ich damit leben? Welche Auswirkungen wird es in meinem leben haben? Manchmal will man gar nicht überlegen und will mit den Konsequenzen nicht sich beschäftigen weil es einfach in der Moment gut fühlt. Die Entscheidungen solltest du in Ruhe überlegen - nicht im Hektik. Dann wirst du immer das richtige entscheiden.
    Liebe Grüße

    Kommentar

    aehnliche adsense

    Einklappen
    Lädt...
    X