Aktuelle Beiträge

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Monogamie ist unnatürlich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Jedem seine Meinung. Aber wenn du Monogamie für so unnatürlich hälst, warum bist du dann überhaupt in einer festen (?) Beziehung. Wiederspricht du dir damit nicht selbst?

    Kommentar


      #32
      So könnte man es auch sehen. Aber warum geh ich dann eine Beziehung ein, wenn ich a) eh nix von Monogamie halte und b) (eventuell) gar nicht verliebt bin? Das beißt sich doch alles?!

      Kommentar


        #33
        Hallo

        Ich meine es ist falsch zu sagen die Lebensform ist richtig, die andere ist falsch. es ist anmaßend. Jeder sollte das Leben können wie es ihm entspricht, ihm guttut. Das schlimme daran , dass es in der Regel einer anderen Person weh tut. Das sit das eigentliche Problem. Wenn ich mich auslebe und meine Partner ist verletzt. Wie soll das auf die Dauer gehen??

        lG

        Kommentar

        Auch diese Artikel könnten dich interessieren:

        Ähnliche Beiträge

        Einklappen

        Aktuelle Beträge

        Einklappen

        Lädt...
        X